Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Freundliches Atmosphäre in einem in die Jahre gekommenen Hotel
4 / 6
Solides hotel mit Abstrichen bei der Qualität. Es ist in die Jahre gekommen und bedarf einer Sanierung. Der Service ist sehr für und alle stets bemüht und sehr freundlich
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden, irgendwie ist alles schmutzig und lieblos. Im Zimmer war Schimmel und man konnte es auch riechen. Das einzig positive war die schöne Lage direkt am Strand.
Das Hotel lebt von der Herzlichkeit der Menschen und von der Servicequalität .Kenia ist kein reiches Land Wir hatten uns schon vorher darauf eingestellt , dass das Essen kein kulinarisches Highlight wird.Bier und Getränke sind geschmacklich gut . Ein Schwachpunkt ist der WLAN Empfang . In fast allen Bereichen kein Empfang ...
Das Hotel ist super! Geräumige Zimmer mit bequemen Betten, Minibar (täglich aufgefüllt) ! Mich hat nicht gestört, dass da oder da Renovierungsarbeiten durchgeführt werden sollten. Ich brauche das Zimmer für Klamotten und Schlaf. Sehr viele wunderschöne Pflanzen im Garten. Das Personal ist unfassbar freundlich, herzlich und zuvorkommend. WLAN hat super in der Lobby funktioniert. Ich verreise aber die weiten Wege nicht um im Netz zu sitzen!! Vielen Dank für diese tolle Zeit mit so vielen lieben Menschen.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Wunderschöne Anlage direkt am Strand
6 / 6
Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt im Leopard Beach Resort am Diani Beach. Die Anlage ist wunderschön gepflegt, eingebettet in tropische Natur und direkt an einem traumhaften Strand.
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Leider sehr enttäuscht 😞
2 / 6
Die Hotelanlage ist schön und gut gelegen,die Zimmer sind sehr geräumig. Allerdings ist die Anlage an sich sehr in die Jahre gekommen. Viele Möbel verschlissen. Stühle u Tische oft dreckig. Vorallem Sitzkissen.
Faszinierend grüne Anlage, unglaublich tolle Villa
4 / 6
Eine beeindruckend grüne Anlage mit direktem Strandzugang und 2,5 Pools (der neben dem Thailänder ist wohl nur Deko).
Allerdings ist alles schon etwas angeschlagen. Das Duschwasser hat wenig Druck und tröpfelt lauwarm und rotbraun/rostig vor sich hin.
Die Steckdosen sind zum Großteil nicht funktionsfähig. Im Pool fehlen Fliesen und zwei unserer Liegen waren komplett durch (wurden aber anstandslos ausgetauscht).
Das WLAN hat am Anfang noch ordentlich funktioniert. Am Ende gar nicht mehr.
Insgesamt haben wir den…