Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
548
Sehr gut
76
Angemessen
35
Schlecht
1
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Limak Limra Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöner Badeurlaub im guten Familienhotel”

    schöner Badeurlaub im guten Familienhotel, bei gutem Essen, Sand-/Kiesstrand, gute Zimmergröße - Achtung bei Buchung Nebenhaus (getrennt durch Hauptstraße)


  • Horst Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Anlage mit leichten Makeln ”

    Traumhafte Anlage , weitläufig , tolle Poolanlage , gutes Essen , besonders in den Spezialitäten Restaurants , Fisch und Italienisch und sehr freundliches Personal.


  • Gudrun Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelbewertung”

    Ich war nicht zum ersten mal in diesem Hotel. In den letzten Jahren, in denen ich dort war, konnte ich nichts negatives finden. Es stimmt von der Sauberheit über die Freundlichkeit des Servicepersonals einfach alles. Für mich persönlich, ist es Erholung pur.


  • Larissa Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel, ABER...... achtet auf die Zimmer”

    Die Hotelanlage, die Animation und das Essen ist super. Die Zimmer im Gebäude auf der anderen Straßenseite sind leider sehr alt und verwohnt. Wir hatten gleich am 1. Tag einen Zimmer wechsel da überall Haare rum flogen und Sabberflecken auf den Kissen waren. Das 2. Zimmer war besser jedoch in der Dusche...


  • Faruk Sema Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alle Limak Limra hotels sind gut.”

    Wir wahren in Turkei Limak Atlantis, Limak Lara und Limak Limra und von quellitet würde ich1. Platz Limak Lara empfehlen kleine und sehr gute quellitet 2. Platz für Limak Atlantis mittel gross uns sehr gute queliter3.Platz für Limak Limra Hotel Limra ist sehr grosse Hotel, leider wenig personal dadurch...


  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel. ”

    Super schönes Hotel, super Service und essen ist wirklich gut. Tolle Lage und schöner Strand. Suppi


  • Patrick Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit neuen Freunden”

    Ein sehr schöner Urlaub. Hotel war gut gefüllt und man hatte den ganzen Tag eine Menge Abwechslung. Überall freundliches Personal. Große und Gute Getränkeauswahl. Nette Leute bei der Animation z.b. Orko, Richy ..... Nächste Urlaub ist schon geplant.


  • Wiebke Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Willkommen zurück.”

    Nun zum 8ten mal in diesem Hotel und immer wieder schön. Zimmer sind gut und die Animation ist super. Besonders Lisa, Richy, Beyaz, Alina, Tom, Hakan und Orko. Im Kinderklub sind Dima und Sibel einfach spitze. Ivan macht einen super Job im Teenclub. Das Housekeeping ist super freundlich und das Barpersonal...


  • Melanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und sehr gepflegt. Die Anlage ist sehr groß und ermöglicht somit eine freie Urlaubsgestaltung! Das Essen ist zu jeder Tageszeit vorzüglich und eine große Auswahl ist garantiert. Besonders engagiert sind vor allem die lieben Teammitglieder der Animation. Lisa, Richie,...


  • Klaus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, sehr schöne Lage”

    Ein sehr schönes Hotel, das zum Entspannen und Relaxen einlädt. Es ist eine sehr große Anlage mit großer Gästekapazität. Es waren immer genügend Liegen am Pool und am Strand vorhanden - auch ohne Reservierung. Essen war sehr gut. Da wir gerne draussen Essen hatten wir Probleme. Zu wenig Personal auf...