Gute Lage des Hotels. Zur Innenstadt plus Altmarkt nur 3 Minuten.
Freundlicher Empfang. Sehr gute Zimmer mit extra breiten Betten und sehr schönen Stadtblick.
Gute Lage. Wunderbare breite Betten und sehr schönen Stadtblick.
Habe an das Hotel keine Beanstandungen ,bin von allem überrascht worden.Ein sehr großes und freundliches Hotel.Sehr sauber und ruhiger Aufenthalt ,von den vielen Gästen wenig zuhören noch zusehen.
Das Hotel ist zentral gelegen. Wenn man eine Veranstaltung in der Stadthalle besucht sind es nur 3 Minuten zu Fuß. Aber auch zum Bummeln und Shoppen ein idealer Ausgangspunkt.
Und am Samstag ist genau vor der Stadthalle ein super Wochenmarkt.
Es ist sehr schön,Personal ist sehr nett ,für uns ist es Pflicht 2mal im Jahr , wir fühlen uns sehr wohl und wir freuen uns schon den 2mal im Jahr sind Pflicht
Zum Schlafen ist es okay. Liegt Zentral und das Frühstück ist zwar ausreichend, aber nicht liebevoll aufgedeckt. Wurst und Käse liegt dort wie beim Einkauf in der Metzgerei. Wlan ist leider nur für ein Gerät und im Zimmer war der Rauchmelder mit einer Plastiktüte abgedeckt.
das Lindner Hotel ist eine Kette, liegt zentral in der Stadt
und teilt sich das Parkhaus mit dem Einkaufcenter neben an
wir waren zu einer privaten Reise unterwegs