Positive Überraschung, super Hotel, super Frühstück
5,6 / 6
Das Hotel hat alle Erwartungen übertroffen. Vor allen Dingen hatte ich an verschiedenen Tage auch unterschiedliches Personal und das war immer freundlich, nett, hilfsbereit, zuvorkommend usw.. Die in Hotel.de gelesenen Kritikpunkte konnte ich in keinerlei Hinsicht bestätigen eher das Gegenteil feststellen. Ich bin immer noch hin und weg von dem Service und vor allen Dingen dem Frühstücksbüffet.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Preis-/Leistungsverhältnis top!
5 / 6
Wir sind als Familie ( 2 Erw. und 1 Kind 8 Jahre ) verreist und haben ein Sonderangebot genutzt. Für 3 Übernachtungen mit Frühstück haben wir gerade mal 136,00 Euro bezahlt. So billig haben wir glaub ich noch nie einen Kurzurlaub in einem 4-Sterne Hotel gemacht.
Das Hotel ist relativ groß. Trotzdem war alles recht überschaubar und leicht zu finden. Alles war stets sauber und in einem guten Zustand.
Vorwiegend übernachten dort Geschäftsleute, was uns als Familie jedoch nicht gestört hat.
Für einen Kurzurlaub ein…
Dieses Hotel kann man für Geschäftsreisende sehr empfehlen. Sehr schönes und vielseitiges Frühstücksbuffet. Auf Wunsch frisch zubereitete Eierspeisen.
Zu der Eignung als Urlaubshotel kann ich keine Aussage machen.
Am Lift kann es zu den Hauptzeiten u.U. zu kurzen Wartezeiten kommen, ist aber bisher immer verkraftbar gewesen.
Das Hotel liegt in zentraler Lage, 5 Gehminuten bis zum Zentrum. Kleine Kneipen, auch draußen, sorgen für einen netten Feierabend. Das Parken bereitet keine Probleme, auch mit größeren Autos. Der Hotel-Service hilft gerne. Zimmer sind etwas klein, aber praktisch und sauber. Das Mobilar ist etwas in die jahre gekommen. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Es lohnt sich eine Buchung direkt mit dem Hotel vorzunehmen. Es ergeben sich Vergünstigungen für Frühstück, Parken, Internet.
Positiv: Angenehme Atmosphäre, toller Blick über die Lausitz ab 5. Stock aufwärts, insbesondere im Fitnessraum im 14. Stock
Negativ: Das Freizeitangebot im Hotel ist (bei schlechtem Wetter) etwas dürftig
Für einen Städteurlaub in jede Fall zu empfehlen.
Das Lindner Congress Hotel Cottbus kann am eingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage des Hotels ist gut, die Altstadt liegt vor der Tür.
Das Zimmer und das Bad sind sauber, und die Größe der Räume sind OK. Das Bad hat allerdings die Dusche in der Badewanne (mit Duschvorhang!!!), eine Glasabtrennung wäre hier schön gewesen.
Das Personal ist nett und freundlich.
Der Zimmerpreis für ein 4* Hotel ist Top.
Manche Leistungen des Hotels stehen allerdings in keinem Verhältnis.
So kostet das Frühstück 15€/Nacht, für…
tolles Hotel für Städtereisen, da hier alles passt
-> mitten in der Stadt gelegen,diverse Einkaufsmöglichkeiten, aber auch eine nette Auswahl an Restaurants und Bars sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar
-> auch das hoteleigene Restaurant ist empfehlenswert
Probleme werden sofort mit Charme, Freundlichkeit und Kompetenz gelöst
sehr gute Parkmöglichkeiten
Super zentral gelegenes Stadthotel ideal für von daaus geplanten Fahrten in den Spreewald etc. Die Einrichtungen im Hotel konnten wir wegen des knappen Zeitangebots von unserer Seite aus gar nicht nutzen
Wirf die Vorurteile über Bord und komm nach Cottbus. Stadt und Hotel sind attraktiver als man erwartet, es gibt allerhand zu entdecken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.