Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Schöner Urlaub im Lino delle fate
5 / 6
Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Lino delle Fate.
Die Anlage ist wirklich schön, vorallem die Poolanlage und die Bungalows sind toll.
Die Poolanlage mit ihren tollen Cabanas ist wirklich schön. Allerdings kann ich nicht verstehen, warum die Auflagen bei starken Regenschauern nicht abgedeckt bzw. ins trockene geräumt werden. So werden die Auflagen nicht lange halten und die Gäste haben immer wieder eine nasse Unterlage.
Wir waren im August dort und hatten nie Probleme am Pool oder am Strand Liegen zu…
Ansich ein sehr schönes, modernes Hotel, dem jedoch das gewisse Etwas fehlte. Tolle Gartenmöbel im Poolbereich und bei den Bungalows. Toller Poolbereich - hier könnten man v.a. bei den Kinderbecken noch Sonnensegel anbringen, da kein Schutz vor der Sonne gegeben ist. Das Hotel ist nicht geeignet für Singles oder Paare! Familienhotel ja, obwohl der Lärmpegel beim Essen und in der Anlage auch für Paare mit Kindern zu laut sein könnte (Kinder über Kinder). Dennoch ein schönes Hotel mit viel Verbesserungspotenzial.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Noch Luft nach oben
3 / 6
Die Hotelanlage ist neu und dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Es gibt aber einige Defizite, und deshalb werden wir diese Anlage nicht mehr besuchen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Top Village, jederzeit wieder!
6 / 6
Das gesamte Village ist schön gehalten mit viel grün und vielen Pflanzen. Personal war immer hilfsbereit. Wir haben das Abendessen nicht mitgebucht, aber wenn wir wollten konnten wir hingehen und das essen am Ende des Aufenthalts bezahlen, das fand ich echt super, wenn unsere kleine Hunger hat versteht sie nämlich keinen Spass :-)
Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Die Bungalows geräumig (Bungalow Leccio) und die Poolanlage sehr schön, das Wasser warm- gerade richtig für Kleinkinder. Die Spielplätze sehr nett gestaltet und wirklich toll, jedoch konnten wir die kaum benutzen da immer in der prallen Sonne. Der Strand etwas weiter entfernt als gedacht.- Fahrräder empfehlenswert. Leider keine Strandbar, aber Automaten wo man Getränke kaufen kann. Das gesamte Personal sehr freundlich und bemüht.