Eine einzigartige Unterkunft mit tollen Gastgebern und atemberaubendem Ausblick. Es gibt in der Toskana sicher etliche wunderschöne Hotels, Agriturismo usw., aber wo kann man in einer ehemaligen Kirche aus dem 11. Jahrhundert schlafen? Noch dazu so toll hergerichtet und liebevoll geführt. Dicke Empfehlung!
Wunderbare liebevolle Besitzer, tolle Aussicht. Herrliche Lage, die Locanda wurde nach dem bestem Wissen sanft renoviert. Geheimtipp: die im eigenen Pizzaholzofen gebackene Pizza, ein Traum
DieBesitzer haben immer gute Ausflugstipps gegeben.
In diesem Urlaub hat wirklich alles gestimmt:
Tolles Zimmer, wunderbares Frühstück und ganz liebe und hilfsbereite Besitzer.
Vielen Dank für die wunderschönen Tage, die wir in der Toscana verbringen durften.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Ein kleines Paradies, tolle Gastgeber
5,5 / 6
Jedesmal wenn ich an diesen fantastischen Ort zurückkehre, habe ich das Gefühl ich bin im Paradies angekommen. Von der Locanda hat man einen wunderbaren Ausblick nach Cortona und über die Ebene bis Montepulciano. Die Piazetta ist meine absolute Lieblingssuite. Jeden Morgen wird man von Sonia und Massimo mit einem hervorragenden, mit Liebe selbstgemachten Frühstück verwöhnt. Gerne geben sie auch wertvolle Tipps für einen Ausflug. Danke euch beiden - ich hoffe, bis bald wieder!!
onia und Massimo sind sehr aufmerksame Gastgeber und verstehen es, Individualität umzusetzen.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Täglich wurden wir mit selbst gebackenen Brot-und Kuchenspezialitäten, sowie hausgemachtem Joghurt verwöhnt. Dazu eine Kanne italienischer Kaffe oder Tee aus dem Garten. La vita e bella!
Auch der Pizza-Abend ist sehr zu empfehlen!
Jede einzelne Suite ist sehr speziell und lädt ein, Gemütlichkeit zu geniessen - ebenso der liebevoll erstellte und gepflegte Garten.
Lieben Dank an die…
Wir sind nun schon das 4 Jahr für eine Woche in der Locanda. Kaum das Auto nach der abenteuerlichen steilen Anreise parkiert, fühlen wir uns wie im siebten Himmel. Sonia und Massimo sind die besten Gastgeber die man sich vorstellen kann.Grazie mille für alles. Die Zimmer alle wunderschön, sehr sauber und die Aussicht ist nicht zu toppen. Das Frühstück ist eine Wucht! Selbstgebackenes Brot, süsse Köstlichkeiten, frisches Joghurt...Die optionalen Abendessen- legendär( Pizza, Pasta, Bistecca....)
Nicht zu…
Vom ersten Moment an haben wir uns bei Sonia und Massimo wie zu hause gefühlt. Die Locanda ist wirklich etwas ganz besonderes - die 3 Suiten sehr individuell und mit viel Liebe gestaltet. Die Locanda liegt ein bisschen abseits (40 Minuten zu Fuss / 10 Minuten mit dem Auto bis Cortona). Dafür sind die Aussicht und die Ruhe umso schöner. Ein besonderes Highlight ist jeden morgen das Frühstück, bei dem wirklich alles selbst gemacht ist und Sonia und Massimo wertvolle Tipps für Ausflüge geben.
Die Locanda liegt…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Oase der Ruhe zwischen Toscana und Umbrien
5,4 / 6
Wunderbare Oase um mal so richtig auszuspannen. Hier wird man von Gastgebern empfangen und verabschiedet sich von Freunden. Ohne eigenes Auto geht hier zwar gar nicht, die abenteuerliche Strasse muss zuerst bewältigt werden, dann aber kann man so richtig die Seele baumeln lassen.
Wunderschöne und liebevolle gehaltene Locanda. Beste Gastgeber bei denen wir Übernachten durften. Massimo und Sonia sind wunderbare und liebevolle Menschen die genau wissen, was man braucht. Nebst der wunderschönen Ausicht die man geniessen darf, wird man von Hausgemachten Brot und Confiture serviert/beschenkt. Ein super Ort um abzuschalten und um Touren in die nähren Umgebung zu machen.
Jederzeit wieder.
Das Haus lädt wirklich zur Erholung und zum Wohlfühlen ein. Schade, daß wir nur so kurz da sein konnten. Die Zimmer (wie auch das Bad) sind groß, wir hatten die Kapelle, die von der Größe eher einer Suit gleicht,. Eine große Terrasse bot einen herrlichen Blick auf Cortona und die Landschaft, überwältigend.Kühlschrank in den jeweiligen Zimmern vorhanden. Alles absolut in Ordnung.
Grandios war auch das Frühstück, selbstgemachtes Brot, süße Überraschungen, etc. so daß man gleich am Morgen gut eingestimmt wird auf…