Das Hotel hat uns gut gefallen. Alles ist top renoviert und in einem außergewöhnlich guten Zustand. Der neue Wellnessbereich mit Sauna und Pool war sehr schön. Die neu renovierten Zimmer waren aus unserer Sicht schön und gut eingerichtet. Aufgrund von Umbauarbeiten wurde das Frühstück im Nebengebäude eingenommen, was aber nicht gestört hat. Die Auswahl beim Frühstück war für uns vollkommen gut. Insgesamt würden wir in dieses Hotel wieder kommen.
Eines der besten Hotels, in denen wir in den letzten Jahren waren! Nahezu komplett renoviertes Hotel, sehr schick geworden, vor allem auch der Pool und Saunabereich. Sehr, sehr aufmerksames Personal!!! Da das Restaurant noch nicht neu eröffnet ist, gibt es das Frühstück in einem Extra-Raum. Preis-Leistung ist hierfür dann aber ok. Da unser Auto recht groß ist, gibt es einen Aussenparkplatz rund 300 Meter entfernt.
Hotel und Standort grenzen nahezu an Perfektion. Sowohl das natürliche und einladende Flair des Hauses als auch die Hygiene sowie die Leistung des Personals waren hervorragend, sodass man sich stets wohlfühlen konnte. Das Frühstücksbuffet beinhaltete ein breites Angebot an verschiedensten, schmackhaften Speisen und Getränken. Auch der Wellnessbreich überzeugte mit moderner und gemütlicher Atmosphäre. Abschließend können wir mit großer Zufriedenheit eine Empfehlung für dieses Hotel aussprechen.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub hier im Loev Hotel in Binz.Das Hotel ist großartig, freundlicher Service am Empfang, bester Service im Restaurant, sehr gute Küche.Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.
Haus, Zimmer, Wellnessbereich, Frühstück, Parken… da passt alles. Und natürlich das freundliche und sehr engagierte Personal, das ist absolut nicht mehr selbstverständlich so, und daher noch erfreulicher.
Wir kommen wieder.
modernisiertes Hotel im zeitgemäss maritim-skandinavischen Stil; Nähe Seebrücke in Binz; guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel oder zum Chillen am Strand
Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und lädt zum Wohlfühlen ein. Beim Frühstück im hoteleigenen Restaurant bleiben keine Wünsche offen und falls doch, werden diese vom netten Personal gerne erfüllt (Vegane Alternativen). Das Spa / Wellness ist auf modernstem Stand. Ein No-Go, auch zu Coronazeiten, sind jedoch die fehlende Getränkemöglichkeiten bei den Saunen und der Pool im ‚Ruheraum‘.