Die Lage des Hotels ist absolut spitze (1. Reihe, direkt am Strand).
Allerdings sind die Zimmer komplett verdreckt, was die Freude an der Lage gleich trübt.
Auf den ersten Blick sind sofort die ganzen Haare der Vormieter im Badezimmer und im Bett aufgefallen. Ansosnsten wurde hier auch nur oberflächlich mal durchgewischt, aber nie richtig geputzt. Überall Dreck, Staub und Schimmelflecken.
Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich, aber durchaus in Ordnung.
Ich werde beim nächsten Urlaub mit Sicherheit ein anderes…
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2009
Verifizierter Aufenthalt
Nicht zufrieden mit dem Service aber sonst ganz OK
4,1 / 6
Hotel direkt am Meer!
Parkplatz direkt vorm Hotel und groß genug!
Hotel hat eher einen älteren Baustil aber neu gestrichen!
Zimmer sind in Ordnung aber das Bad könnte schöner sein, und vor allem der Abfluss der Dusche sollte funktionieren!!
Badezimmertüre konnte man auch nicht schließen!
Im Grunde für 220 Euro in Ordnung!
aber keinen Euro mehr!
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Entspricht eher nicht einer 3 Stern Kategorie
3,8 / 6
Das Hotel war eher in den 70-er Jahren modern.
Allgemeinzustand von aussen und Empfangsraum in Ordnung, Zimmer wären teilweise stark renovierungsbedürftig. 2 Aufzüge vorhanden, jedoch sehr, sehr klein.
Morgens um 07:00 Uhr (vielleicht auch etwas früher) ist auch schon die Müllabfuhr (oder ähnliches) unterwegs was schon störend ist, wenn man die Zimmerfenster Richtung Hof oder seitlich hat (relativ laut).
Preis/ Leistung ist in punkto Zimmner wirklich nicht in Ordnung.
Bei einer Reklamation nicht abwimmeln…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Super Strand, aber schlechtes Hotel
3,4 / 6
frühstück ist nicht sehr abwechlungsreich und die auswahl ist klein! das hotel an sich ist sehr alt, wenig zimmer, sauberkeit steht nicht an erster stelle, von babys bis zu pensionisten war dort alles vertreten!
haben keine 3 sterne verdient
Hotel entspricht 3Sterne-Kategorie. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Unser Tisch war auf der Terrasse am Pool. War sehr schön. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Rührei, Schinken, Käse, Speck, sehr gute Croissants. Verschiedene Säfte, Müsli, Marmelade, Honig und guter Kaffee. Wurst und Spiegeleier würden das ganze jedoch sehr aufwerten! Das Mittag/Abendessen konnte aus 4 verschiedenen Menüs gewählt werden. Saltbuffet war sehr vielfältig (inkl. Beef, Fisch, Eier usw.). Die Hauptspeisen waren sehr gut…
Grosses Hotel mit Nebenhaus (Tritone), älteres Baujahr, teilweise reparaturbedürftig, grossteils sauber (wenn man nicht zu genau hinsieht), alle Nationalitäten, viele Schulklassen (oder Gruppen unter 16)
Wie schon gesagt, 1mal und nie wieder. Für diesen Preis gibt es echt bessere Hotels, wenn vielleicht auch nicht moderner, aber dann wenigstens mit mehr Engagement des Personals und doch deutlich höherem Standard zum gleichen (und sogar günstigerem) Preis.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Waren sehr zufrieden
5,3 / 6
Wir haben ein sehr günstiges Angebot bei Hofer-Reisen gebucht(216€ p. P für 1 Woche HP)
Wir waren sehr zufrieden. Essen war sehr gut und das Personal war auch sehr freundlich.
Leider waren wir erst in der Nachsaison dort. Dies spürte man schon sehr. Es war leider eher ausgestorben(Ist aber generell in diesen Urlaubsorten der Fall)
Das Hotel London stammt aus dem Jahre 1960, wurde seit dem mehrfach renoviert und ist baulich in einem akzeptabelen Zustand. Es hat 4 Stockwerke mit Zimmern von Einzel bis Vierbett. Klimatisierung ist nur zum Teil vorhanden. Die meisten Zimmer haben seitlichen Meerblick und Meerblick. Fahrstuhl ist vorhanden, behindertengerecht nein. Familien mit Kindern von ganz klein bis Jugendlich waren ebenso zu Gast, wie Senioren. Vom Alter war alles vertreten. Sauber war auch alles.
Wir bekamen ein Zimmer mit Balkon, das zum Haupteingang zeigte. Der Balkon war nicht nutzbar, da rechts ein Fenster zum Putzraum war, aus dem die Putzfrauen regelmäßig rauchten und direkt auf unseren Balkon blickten. Die Wäsche, die wir dort aufhängten, stank u. auch in unserem Nichtraucher-Zimmer stank es fürchterlich.
Adria-Dusche vorhanden, eigentlich kein Problem, aber aus dem Abfluß stank es so fürchterlich, dass wir nachts die Türe schliessen mussten, weil dieser Gestank sich sonst überall ausbreitete.
Der…
Von der Hotelleitung wird nur auf Kommerz geachtet. Gemachte Absprachen werden nur zum Teil eingehalten.Das Restaurant war hoffnungslos überfüllt (sog. Bahnhofsatmosphäre). Das Personal war für die Menge der Leute total unterbesetzt.Das Buffett war eintönig und einfallslos. Die Speisen könnten einem internat. Standart angepasst sein.Selbst die ital. Küche ist in Deutschland besser.