Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Kein 5 Sterne Hotel
4,5 / 6
Leider kann die Hotelkette Loposan mit Kritik nicht umhehen.
Wir wollten das Zimmer 2 Stunden länger behalten, Aufpreis 45 Euro. Als wir dem zusagten, ging es dann doch nicht. Keine 4 o. 5 Sterne
So stellt man sich Urlaub in einem (5 Sterne) Resort vor. Super Poolanlage, nettes Personal und gutes Essen. Alles sehr sauber. Die Einrichtung im Afrika-Style ist sehr gut gelungen.
Absoluter Traumurlaub in einem Top 5-Sterne-Hotel. Riesiger Poolbereich mit Palmengarten und allem was man braucht um das Resort nicht verlassen zu müssen... Entspannung pur!
Das Essen im Restaurant immer kalt bis lauhwarm und ungenießbar. Am Plattengrill zubereitete Speisen wurden in Öl ertränkt und auch nicht gewürzt. Die Köche sollten sich ihr Lehrgeld zurückgeben lassen. Selten so schlecht gegessen. Es ist anzuraten keine Halbpension zu buchen, in der Nähe sind genug Restaurants. Die Tische sind rustikale Holztische mit Tischläufer aus PVC welche seit eröffnung des Hotels noch nie gereinigt wurden und sind völlig unhygenisch. Kaffeelöffel gibt es nur in Ausnahmefällen oder mit viel…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Wunderbarer Urlaub
5,4 / 6
Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub. Wir waren das 1. Mal im Baobab Hotel und werden es auf jeden Fall nochmal buchen! Hatten nur Übernachtung - Frühstück gebucht. Beim Frühstück bleibt nur zu sagen, einfach top, wer da noch meckert, muss es schon auf sehr hohem Niveau tun.
Traumhaftes Hotel mit ausgezeichneter Gastronomie!
5,7 / 6
Große Hotelanlage mit 677 Zimmern und insgesamt 8 Swimmingpools. Schon beim Betreten des Eingangsbereiches ist man beeindruckt. Das Resort steht voll und ganz unter dem Motto "Afrika" und es ist erstaunlich, was der Architekt dieses Hotels geleistet hat.
Dieses Hotel muss man einfach mal gesehen bzw. erlebt haben!!!
wir waren 5 Tage dort und haben uns rundum wohl gefühlt,
da wir keine Pool Ganztagslieger sind waren wir viel unterwegs was uns auch sehr gut gefallen hat
also meine Tochter und ich würden jederzeit wieder hinfahren
wir können uns über nichts beschweren, wie andere Urlauber die scheinbar den ganzen Tag rumlaufen und suchen ... das wäre für mich so kein Urlaub
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Toller Urlaub
5,9 / 6
Super Hotel und toller Urlaub zum erholen. Personal kompetent und nett. Besonders das Personal an der Rezeption spricht fließend Deutsch. Tolle Anlage die auch bei voller Ausbuchung nicht so wirkt.