Wir haben das Hotel ausgesucht um zwei Wochen zu entspannen. Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage mit mehreren Außenpools, darunter einen der ca. 100 m lang ist. Man findet immer eine freie Liege. Viele davon sind leider die meiste Zeit tagsüber im Schatten, da der wundervolle Palmengarten, die Sonne nur spärlich durchscheinen lässt,
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Mal wieder ein TOP Urlaub
6 / 6
Waren zum dritten mal da, diesmal mit meiner Mutter.
Sie wollte garnicht mehr mit nach Hause.
Haben auf Wunsch das gleiche Zimmer wie im letzten Jahr bekommen.
Wir waren mal wieder begeistert.
Von unserer Seite ist nur zu sagen, vielen Dank an das gesamte Team.
Sehr erholsam für Paar ohne Kinder zu empfehlen, oder mit Freunden.
Wir waren jetzt schon drei Mal im Hotel und fanden es richtig erholsam , wir würden aber nicht mit unserem Kind dort hin, weil wir das Gefühl hatten das dies eine Wohlfühloase ist und nicht das richtige Hotel für Kinder, was keine Kritik sein soll.
Es handelt sich offenbar um das größte Strandhotel in ganz Europa mit mehr als 1.100 Zimmern; dessen muss man sich bewusst sein. Weite Wege und viele andere Urlauber (vor allem aus England, Skandinavien und Deutschland - meist Ü 50) sind die Folge. Belohnt wird man dafür mit der schönsten Garten- und Poolanlage, die wir bisher erleben durften. Internet, Safe und Parkplatz kosten extra. Und die Zimmer sollten mal renoviert bzw. das Mobiliar ausgewechselt werden.
Die Anlage ist traumhaft schön angelegt. Ein riesen Infinity-Pool mit 100 m Länge und im Anschluss den vollen Blick auf den Atlantik ist schon atemberaubend! Ein weiterer Pool, der wie eine Allee durch einen Palmenwald geführt wird. Brücken und Felsen mit Wasserfällen runden das ganze perfekt ab. Wir haben auf der Sonnenterrasse gelegen mit direktem Blick auf den Atlantik.
Wir sind zum 3. Mal in das Hotel gefahren und es hat uns wieder gut gefallen. Allerdings finden wir das, dass Preis-Leistungsverhältnis sich verschlechtert hat.
Sehr schönes Hotel, trotz der Größe war es nirgends zu voll. Sehr schöne und große Pools mit gut aufgeteilten Liegebereichen. Egal ob Sonne oder Schatten es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Wir wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Zum schönen und sauberen Sandstrand sind es 3 Minuten zu Fuß. Wir waren mit einem 4 Jahre alten Kind als Familie dort und es war einfach perfekt. Werden auf…
Ich war schon 11 mal in diesem Hotel und komme gerne wieder. Das sagt schon alles. Meist reisen wir Anfang Dezember an, da ist nicht ganz so voll, das Publikum ist auch etwas älter ?. In der Ferienzeit kommen auch viele Familien hierher.