- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind zum 3. Mal in das Hotel gefahren und es hat uns wieder gut gefallen. Allerdings finden wir das, dass Preis-Leistungsverhältnis sich verschlechtert hat.
Wir hatten Halbpension Low Cost gebucht und ein Zimmer zum Lieferausgang bekommen. Hier war es sehr laut, sodass wir die Balkontür so gut wie nie aufgemacht haben und den Balkon daher auch nicht genutzt haben. Das würden wir so nicht mehr buchen.
Das Essen war gut man hat immer was gefunden. Allerdings hat es aufjedenfall nachgelassen zu den Jahren davor. Zudem muss man immer Wartezeit einrechnen wenn man draußen essen möchte. Wir würden beim nächsten Mal nur noch Frühstück buchen und die tollen Restaurants in der Ungebung nutzen.
Das Personal ist super freundlich und schnell.
Die Fahrt zum Hotel dauert knapp 2 Stunden da man noch sehr viele Hotels in Playa Ingles etc. anfährt. Unseres war leider das letzte. Die Umbebung und die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Wir kennen kein vergleichbares Hotel in dieser Hinsicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nathalie Karoline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nathalie Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Costa Meloneras für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern sehr dass Sie mit unserem Abend Buffet so wir die Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Ihren Eindruck bezüglich unseren AbendBüffets werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten, es ist uns ein Anliegen unseren Service für Sie zu verbessern, um Sie während Ihres nächsten Aufenthaltes bei uns komplett zu begeistern. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, sodass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung