Sehr schoenes Hotel Highlight ist die Anlage ,Pool und das Personal.
Animation ist seehr gut....nicht aufdringlich ,nett und spassig.
Tufan der Chef ist klasse. Mustafa. Sehr spassig. Tanem sehr hübsch und Gulay sehr nett.
Wir sind ein Tag nach der Wiedereröffnung angereist und haben uns sofort wohlgefühlt. Das Hotel hat letztes Jahr erst eröffnet und dadurch ist alles noch sehr neu und gepflegt. Schon beim betreten des Hotels ist schon sofort ein wow Effekt da..tolle Farben...tolle Beleuchtung...einfach perfekt. Wurden von der Rezeptionsmanagerin und Ihren Mitarbeitern sehr freundlich in Empfang genommen und haben zügig unser Zimmer bekommen.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an das ganze Team vom Luna Blanca für 14 schöne…
Eigentlich bewerte ich das Hotel ungern, nicht dass nachher ein großer Antrag entsteht und wir für unsere Wiederholungsbuchung keinen Platz mehr bekommen!
Zimmer und Essen waren gut. Animation ist tagsüber okay, wenn man Spass dran hat. Musik gibt es während der Animationen, zwischenzeitlich aber sehr ruhig. Es könnte gerne die ganze Zeit Musik laufen, auch nur leise im Hintergrund. Abends ist täglich wechselnde Animation, jedoch ist ab 23 Uhr meistens nichts dann alles zuende, ausser am Wochenende, dann geht es bis 0 Uhr. Viele älter Leute und Familien mit Kinder sind hier.
Haben uns sehr wohl gefühlt. Waren in Mai 12Tage in Lun Blanca. Die ganzen Servicekräfte sind freundlich u. herzlich. (TOP) Hervorragend Ali und Rasim von der Lobbybar.Fatima (Fladenbrot und Frühstück ) Fatma (Zimmermädchen im 5Stock ) Unser Highlight war das wir den 2 Jahrestag (Geburtstagsfeier ) mit erleben durften.Kommen dieses Jahr wieder. Enttäuschend war nur das derPool zu kalt war.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Am Strand liegt man wie die Heringe nebeneinander
5 / 6
Ich kann viele Bewertungen in der abgegebenen Form bestätigen:
- schöne Zimmer
- sehr gutes Essen
- gute Shoppingmöglichkeiten in der Nähe
Bereits im letzten Jahr waren wir 2 Wochen im Mai vor Ort. Da war alles wirklich super. Jetzt habe ich eine Freundin überredet, mir mit in dieses Hotel zu fahren und wir wurden teilweise wirklich enttäuscht. Unsere Zimmer in der ersten Nacht befanden sich seitlich zum neue eröffneten Hotel Side la Grande - nicht nur, dass es sehr nahe am vorhandenen Luna blanca gebaut…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Topurlaub im Luna Blanca Resort 2014
6 / 6
Tolles und modern eingerichtetes Hotel in allen Bereichen. Noch nie ein so gut funktionierendes W-Lan in einem Hotel erlebt, egal ob im Zimmer, am Strand oder der Poolbar. Überall wird Sauberkeit sehr groß geschrieben. Keine Extrakosten, da 24 Stunden all in, Safe und Bademäntel gebührenfrei, tägliche Auffüllung der Minibar und auch die Badetücher können täglich getauscht werden. Vorwiegend deutsche Gäste, aber auch sehr netter Kontakt zu allen anderen Nationalitäten. Super Preis/Leistungsverhältnis.
Noch ein…
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Zimmer sehr freundlich gestaltet und sehr sauber. Das Essen, egal was man ißt, ist sehr schmackhaft. Das Personal war auch überaus freundlich und zuvorkommend. Die Poolanlage ist sehr schön und der Weg zum Strand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.