Sehr hohe Gastfreundschaft und servicebereites Personal. Bei Ankunft ein Präsent.
Ich war drei Tage erkältet und hatte einen ganz lieben Gruß auf dem Zimmer. Habe mich sehr gefreut.😘
Schöne kleine Anlage, Zimmer super und sauber. Der erste Eindruck war gut. Die Angestellten sprachen kaum deutsch, nur vereinzelnd.
Die Animation blieb zu wünschen übrig, Kinderdisco jeden Abend das selbe Programm und tagsüber hat sich keiner für die Kinder interessiert,das ist schade. Für Erwachsene war das Programm abends Abwechslungsreich und war ok. Schönen Dank an den Kellner Eray von der Poolbar, ein Top Kellner, der sich jederzeit um das Wohlbefinden der Gäste gekümmert hat, einfach großartig der junge.
Der…
Hier sind so viele von Magen Darm betroffen, Kinder brechen im Restaurant und viele bauen ab und haben Durchfall. Desinfektionsspender sind leer. Habe sowas in 30 Jahren Türkei noch nie erlebt, dass es so viele Betroffene gibt. Das Essen ist nicht richtig heiß und rohes Fleisch liegt stundenlang in der Sonne bis es gegrillt wird
Wir waren positiv überrascht über die Sauberkeit und Freundlichkeit im Hotel. Das Animationsteam ist immer happy , nicht penetrant und zieht einen immer mit guter Laune mit.
Essen ist vollkommen okay , man findet immer was leckeres. Preisleistung ist wirklich richtig gut! Wir haben auch am 1. Tag Hamam gemacht , wurden nicht überredet zu irgendwelchen Massagen oder Ähnliches , das war sehr angenehm. Das Hamam an sich war auch richtig gut!
Sehr super Hotel ,
die Mitarbeiter sind Mega freundlich , aufmerksam , zuvorkommend . Für mich macht sehr viel aus und das macht den Urlaub neben dem tollen service und Essen und die super Freundlichkeit zu einem perfekten Urlaub . Kann ich nur empfehlen
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Sommerurlaub zu zweit
5 / 6
Ein sehr schönes Hotel.
Alle waren sehr nett 😊
Wunderschöner Strand ... Essenauswahl war sehr groß und lecker .
Shopping Möglichkeiten direkt nebenan .
Sehr schönes Hotel. Super nettes Personal. Das Essen ist vielseitig und schmeckt sehr gut. Die Zimmer sind sauber. Am Strand sind viele Liegen und es ist sauber.
Das Luna Blanca ist ein schönes und modernes Hotel. Die normalen Standartzimmer sind für 2 bis 3 Personen völlig ausreichend. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht.