Die Kombination von Professionalität und Herzlichkeit des gesamten Personals ist unübertrefflich. Das Angebot an Speisen und Getränken (AI) läßt keine Wünsche offen.
Falls man ein "Problem", einen Wunsch auch nur ansatzweise äußert, wird das in Windeseile erledigt.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Verifizierter Aufenthalt
Für Kinder das Paradies auf Erden!
6 / 6
Ein mega gutes Resort! Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Ideal für Kinder, da es zahlreiche Aktivitäten gibt, die die kleinen unternehmen können.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Traumhafter Urlaub nur zu empfehlen
6 / 6
Das Lux* South Ari Atoll, bietet eine wundervolle Insel mit ausgezeichnetem Personal und allem was das Herz begehrt.
Wir waren mit unserem 1 Jährigen Sohn dort und es wurde sich wunderbar um uns gekümmert es hat an nichts gefehlt.
Kurzum es war der beste Urlaub den meine Frau und ich jemals hatten.
Zum bereits fünften Mal haben wir die Freude gehabt, ein Resort der LUX*-Gruppe zu besuchen, dieses Mal das LUX* South Ari Atoll. Zuvor dachten wir, dass die Erlebnisse im LUX Le Morne auf Mauritius nicht mehr zu überbieten seien, aber das LUX* South Ari Atoll hat uns mit einer ganz eigenen, bezaubernden Schönheit überrascht.
Schon beim Ankommen in Male begann unser Abenteuer mit der entspannten Atmosphäre in der LUX* Lounge vor dem Flug mit dem Wasserflugzeug zur Insel. Der Transfer vom Flughafen zum Resort und…
Erstklassiger Service, hervorragendes Essen, wunderschönes Resort im Paradies. Unbedingt AI buchen, enorm breites Angebot an Weinen, Cocktails und Restaurantangeboten bzw. Gerichten, auch a la carte.
Das gewohnte LUX Konzept wird auch in diesem Resort hervorragend gelebt und umgesetzt - celebrate life.
LUX SOUTH ARI hat für uns einen neuen Maßstab in Bezug auf Urlaub gesetzt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, gerade gegenüber unserer Tochter, ist hier besonders hervorzuheben.
Egal ob Service, Fragen an unsere Ansprechpartnerin Rachel, alles wurde sofort bearbeitet. Gastronomie, die Resorteigene Eisdiele, die ganze Insel war nach unserer Ansicht perfekt.
Wir sehen uns wieder !