Die sehr ansprechend renovierten Superior Zimmer haben schöne neue Böden, Flatscreen, nettes und stilvolles Mobiliar und komplett neu geflieste und eingerichtete Badezimmer.
Das Hotel liegt verkehrstechnisch optimal zwischen Hauptbahnhof und Messe.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für jeden ist etwas dabei.
Mitarbeiter alle sehr freundlich und schnelles kostenloses Internet bleiben zusätzlich positiv in Erinnerung.
Gute Lage direkt am Hauptbahnhof von Frankfurt. Das Frühstück war gut und vielfältig. Die Zimmer waren in einem ordentlichen Zustand, wobei der Fernsehempfang nicht so gut war und die W-Lan Internetverbindung nicht reibungslos funktioniert hat. Alles in allem ein gutes Hotel für Kurztrips. 4-Sterne der durchschnittlichen Art.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Vorübernachtung in Frankfurt
5,4 / 6
Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht vor unserer Reise in die Karibik. Ich würde dieses Haus jederzeit wieder buchen. Unser Zimmer & dazugehöriges Bad war frisch renoviert oder sah zumindest so aus. Die Lage ist super, 3 Min. zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Das Frühstücksbuffet war toll. Es gab nichts was uns gefehlt hätte. Einziger Minuspunkt, der Raum wirkte etwas kühl und dunkel.
Wir waren zu Dritt vom 16-16.6.12 für eine Nacht nach unserer Flugreise in diesen Hotel. Das Hotelzimmer bestand aus einen Schlafraum mit Wohnraum Küche Badezimmer und Gäste WC. Es war für uns 3 sehr groß und geräumig mit Balkon zur Seitenstraße. Die Lage ist Zentral am Bahnhof gelegen. Das Viertel ist nicht so sehr schön. Für eine Nacht ist das Hotel in dieser Lage aber TOP. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller. Mit nur ein paar kleinen Fenstern in Straßen höhe. Das Frühstücks Büffet ist schlicht und…
Ttolles Hotel für Städtereisen, jederzeit zu empfe
4,9 / 6
Das Hotel ist sehr zentral und verkehrsgünstig gelegen, trotz nähe zum Hauptbahnhof und größerer Straßen sehr ruhige Zimmer, auf jeden Fall empfehlen wir dieses Hotel weiter. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt
Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes und der Messe - Festhalle
man kann alles zu Fuß erreichen,. Das Frühstück ist sehr gut, das Zimmer
war sauber und das Personal sehr freundlich. Das Parken ist etwas teuer
in einem Parkhaus um die Ecke € 27.- für 24 Stunden.
Gutes Hotel zu einem vernüpftigen Preis. Ich konnte mein Zimmer wechseln, ohne Probleme. Das Hotel habe ich aufgrund einer Zwischenübernachtung vor meinem Abflug ausgewählt. Das Hotel liegt schräg gegenüber des Hauptbahnhofes. Die Zimmer sind dunkel, das Bad klein. Der Frühstücksraum befand sich im Keller, das Speiseangebot war ok. Die Bar neben der Rezeption war klein, Getränke auf der Karten waren teilweise nicht vorhanden. Für einen Zwischenaufenthalt ist das Hotel ausreichend.
Wir suchten ein ordentliches Zimmer für 3er-Belegung für 1 Nacht, da nach Ankunft unseres Fliegers kein Zug mehr in unsere Heimat fuhr. Deshalb war uns auch die Nähe zum hauptbahnhof ein wichtiges Kriterium. Dass das Hotel so nah am Bahnhof liegt, hätten wir nicht gedacht - positiv! Das Bahbhofsviertel lädt zwar abends nicht unbedingt noch zu einem Spaziergang ein, aber direkt gegenüber dem Hotel gibt es ein nettes Thai-Restaurant.
Desweiteren kann man im Hotel an einer kleinen Bar noch einen Absacker genießen.…
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Hotel in Bahnhofsnähe!
5,4 / 6
Wir haben denn Weihnachtsmarkt in Frankfurt besuch und haben uns für 1 Nacht in diesem Hotel eingecheckt!
Freundlicher Empfang, Naschereien versüssten uns die kurze Wartezeit an der Rezeption!
Achtung etwas kleiner Lift max. 3 Personen ohne grosses Gepäck!
Frühstücksbuffet reichhaltig und überschaubar!
Sehr hilfsbereites Personal und freundlich!