In die Jahre gekommen. Wenig Aufmerksamkeit des Personals. Eine große Ausnahme die Zimmerfrau Griselda Almonte. Qualität des Essens verbesserungswürdig. Im Hotelzimmer instabiles, unzureichendes WLAN.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Einfach perfektes Hotel
6 / 6
Moskito war ein sehr hilfreicher freundlicher Mann der immer geschaut hat ob die Gäste zufrieden waren.. das Hotel die Zimmer und die ganze Anlage waren wundervoll 😍
Einzigartiger Urlaub mit hervorragendem Service und vielen Aktivitäten.
6 / 6
Das Hotel fand ich nicht teuer für das was man alles kriegt. Gutes Essen Super Animation mit Hello kytti, Jesús, José (Salva vida) und das ganze Team.
Das Stand sehr sauber im ganzen ich wurde es sehr empfehlen. Ich wurde noch einmal die Erfahrung erleben. Super Super Super
Das Hotel Marien in Puerto Plata ist top gepflegt. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist qualitativ gut.
Mosquito macht einen sehr guten Job. Bei Fragen kann man sich immer an ihn wenden.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Marien Puerto Plata
5 / 6
Moskito ist der Hammer. Mega lustig und immer hilfsbereit. Zimmer sauber, hatten mit Meerblick und schon die renovierten Zimmer. Personal super lieb und sehr zuvorkommend. Essen ist ansichtssache, aber ok und für jeden was dabei. Wlan ist absolute Katastrophe. Wurde von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Sonst kann ich das hotel empfehlen. Wir fühlen uns hier immer wieder sehr wohl. Pool ist super, sehr groß und sauber.
Das Marien Puerto Plata ist ein weitläufiges All-Inclusive-Resort an der Nordküste der Dominikanischen Republik, das mit tropischer Gartenanlage, direktem Strandzugang und vielfältigen Freizeitangeboten punktet. Obwohl die Zimmer in die Jahre gekommen sind, überzeugt das Hotel durch seine herzliche Atmosphäre und besonders engagierte Mitarbeiter wie Mosquito, der von vielen Gästen geschätzt wird.