Wir waren vom 26.01. bis 30.01.2020 in Klosterhotel Marienhöh und waren insgesamt sehr zufrieden. Alles machte einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Unser Basic plus Zimmer empfanden wir für 4 Nächte etwas beengend. Für einen mehrtägigen Urlaub wäre ein größeres Zimmer angenehmer.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Probleme im Detail - aber die Anlage bietet vieles
4 / 6
Schöne und ruhige Anlage in / an einem alten Kloster. Hier und da fehlt es an Aufmerksamkeit im Detail (z.B. stehen die Möbel so, dass man die Balkontür nicht öffnen kann) und das Personal wirkt noch wie frisch gestartet. Wenn das Konzept noch mit etwas mehr Liebe gefüllt wird kommen wir gern wieder. Hinweis: Im Gegensatz zum Bollands selber handelt es sich hier um dein Familienhotel mit entsprechendem Publikum. Der Wellness Bereich ist auch deutlich kleiner als im Schwesterhotel.
Hotel in ruhiger Lage, mit gutem Ambiente. Das Wohlfühlen beginnt bereits mit der Ankunft. Für jede Altersstufe wird was geboten. Besonders hervorzuheben ist die „Kleine Klostertherme“, wo sich Gross und Klein im geräumigen Schwimmbad oder in unterschiedlichen Saunen mit zahlreichen Ruhemöglichkeiten erholen können.
Für den Gaumenschmaus bietet das Restaurant ein reichhaltiges gutes Frühstück und ein Abendmahl "nach Karte" oder als Menü. Im Innenhof können romantische Stunden am Brunnen verbracht werden.…
Wir kommen immer wieder gerne, da es ein Domizil für Entspannung, Abschalten und Besinnung ist. Die Natur und das ländliche Leben in der nahen Umgebung verstärken diese Atmosphäre. Trotz häufig vieler Kinder ist es stets angenehm, erholsam, herzlich, warm, ... zudem die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter einen Großteil beitragen.
Schöne Lage oberhalb des Dorfes Langweiler. Besonderes Ambiente wegen des Umbaus eines früheren Klosters. Sehr freundliches Personal und ausgezeichnete Mahlzeiten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Wir hatten alle-groß&klein-eine entspannte Zeit!
6 / 6
Das Hotel ist wirklich ein kleines Refugium für Jung&Alt. Meine 7jährige Tochter war genauso begeistert wie ich. Für jeden ist etwas dabei und Kinder werden so gut eingebunden und berücksichtigt, dass der Aufenthalt für Familien perfekt ist. Das Frühstück und das Abendessen ist großartig und dadurch, dass Kinder so willkommen sind und deren Wünsche zu 100% erfüllt werden, können sich auch die Eltern oder Großeltern entspannen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Entspannen mit allen Sinnen ☺️
6 / 6
Das Hotel ist direkt am Waldrand gelegen. Dieser Aspekt alleine ist schon herrlich zum Abschalten. Wir waren zum Yoga-Retreat mit Halbpension und können sagen, dass das Essen phantastisch war! Meiner Meinung nach Sterne-Niveau. Die Masseurin war genial und der Wellnessbereich ist relativ klein, aber fein!