Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Das Hotel ist gut und das Personal ist super!
5 / 6
Das Hotel und die Zimmer sind in einem guten Zustand, es wird sehr auf Gäste eingegangen und man fühlt sich sehr wohl.
Die unmittelbare Strand-Lage ist topp und man kann abends sehr schön am Meer spazieren gehen.
Das Personal ist super, super freundlich und hilfsbereit.
Man bekommt fast jeden Wunsch erfüllt, es wirkt alles sehr familiär und die Mitarbeiter machen ihren Job super gerne, was man auch wirklich spürt.
Wir haben einen sehr schönen Urlaub verlebt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Freundliches Kreta
6 / 6
Das Marilisa ist ein sehr schönes familiäres Hotel. Das Personal ist durchweg ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr grosszügig. Das Essen ist lecker und es ist für jeden etwas dabei
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Gutes 3-Sterne Hotel in familiärer Atmosphäre
6 / 6
Für ein 3-Sterne Hotel wurde alles geboten, was man erwarten darf. Unser Zimmer war überraschend groß und sauber. Die Atmosphäre war sehr angenehm und familiär geprägt. Als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge war es günstig gelegen.
vom ersten Augenblick an sehr guter Sevice besonders Eleni und Freddy vom Service merkten sich sofort jegliche Vorliebe und waren immer ansprechbar für fragen Tips für trips (schöne orte) helfen auch immer weiter wo sie nur können man fühlt sich sehr willkommen --für unseren Grund die Insel zwischen Heraklion und Agios Nikolaus besser kennen zu lernen auch mal ab von überlaufenen pfaden sowie auch mitten drin im Getümmel von Hersonisos ,Malia und Heraklion war es top geeignet der sevice der Auto Vermietung vor…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Man bekommt, was man erwartet.
5 / 6
Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Hotel stimmt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Das Essen ist typisch griechisch, aber nicht besonders vielfältig. Für Kinder gibt es keine besonderen Angebote, aber unser Sohn wurde immer bevorzugt behandelt. Das Hotel ist für drei Sterne vollkommen in Ordnung.
Wir (Familie mit einem zweijährigen Kind) haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten ein sehr großzügiges Zimmer (Superior Doppelzimmer mit Gartenblick . Im Zimmer war ein Kühlschrank mit Tiefkühlfach, eine kleine Eß- und Wohnecke und zwei große Schlafräume mit Doppelbett: für einen Urlaub mit Kleinkind sehr praktisch. Unsere Terasse war schräg gegenüber der kleinen Spielecke. Das Personal war sehr hilfsbereit und kinderfreundlich.
Super gutes Hotel mit tollem freundlichem und vor allem lustigen Personal! Tolle Lage, 2 Minuten vom Strand entfernt, super Pool Anlage, gutes Essen und super Getränke zu einem billigen preis. Gepflegte Zimmer und mehrsprachige Mitarbeiter machen einem den Aufenthalt sehr angenehm. Gerne wieder !