Insgesammt waren wir sehr zufrieden, da wir hier ja Vorsaison hatten gab es natürlich noch einige Arbeiten die durchgeführt wurden, die uns aber nicht gestört haben. Verbessern kann man immer etwas. Das Personal war immer freundlich und hat sich auch mit wenigen deutschkenntnisen immer freundlich und höflich verhalten.
Das Personal war super , Life-guard , Barman in Poolbar und auf Mezzanien auch. Kinderclub , Lili und Moni sind sehr nett und sie machen die beste Animation!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer in der obersten Etage mit Meerblick ist sehr gut. Es gibt ein reichhaltiges Entertainment Angebot seitens des Hotels. Der Chefanimateur liebt und lebt seinen Job, es war nie langweilig. Fühlen uns hier sehr wohl.
Sehr schönes Hotel mit toller Lage, guten Essen und viel Sitzgelegenheiten.
Großen Zimmer und Bad. Kurze Transferzeit vom Flughafen.
Von der angrenzenden Partymeile haben wir nichts gehört.
WLAN im ganzen Hotel verfügbar.
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Empfehlenswertes Hotel. Es gibt ein Restaurant und 6 Bars, es gibt immer etwas zu essen.
Die Skybar bietet einen sehr schönen Blick über Strand und Zentrum.
Top Hotel in super Lage. In einer Minute am Strand und abends dirkekt bei der Party. Trotzdem hat man im Hotel Ruhe und kann entspannen wenn man das möchte.