Das Hotel ist in einer sehr guten Lage. Es sind nur 2Minuten zur Mojito Bar und zu der partymeile. Klare Weiterempfehlung! Alles sehr sauber und das Essen für Bulgarien auch ToP!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Schönes Hotel in top Lage mit kleinen Minuspunkten
6 / 6
Allgemein waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr Modern eingerichtet und sehr sauber, wie auch der Rest des Hotels (Pool etc.). Mit unserem All-In hatten wir alles, was wir brauchten, waren den ganzen Tag mit Essen und Trinken versorgt. Die Gäste waren zu 80% deutsch und der Rest war Englisch+Franzöisch+Russisch, was für uns sehr angenehm war :)
Preis- Leistung super. Das Wetter war okay, sicher nicht mit Türkei oder Ägypten zu vergleichen, aber mit 4 Regentagen auf 14 Tage im September für…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Nur zu empfehlen!
5,8 / 6
Super Urlaub, sehr Gutes Hotel! Immer wieder gern. Sehr sauber, nette und freundliche Bedienung , Von den Fischgerichten haben wir mehr erwartet, sonst super Essen!!!
das Hotel ist sehr schoen, die Zimmer haben eine super ausstattung und sind sehr sauber. Die Animation ist jeden Tag sehr abwechsungsreich und spassig. Es ist fuer jeden was dabei. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Hallo, leider ist meine sehr schöne Reise im Hotel Marina Grand Beach Hotel vorbei. Ich war zum ersten mal am Goldstrand und wusste ehrlich gesagt nicht was mich da erwartet. Der erste Eindruck im Hotel war schon super. Wir wurden herzlichst empfangen und mit uns wurde auch sofort deutsch gesprochen.
Mit der sprache braucht man sich keine Sorgen zu machen, die können jede Sprache :-)
Wir hatten ein riesen Zimmer auf der Meerseite auf dem 8 Geschoss.
Der Ausblick? Einfach traumhaft!!! Es hört sich schleimerich…
Es war wie immer perfekt . Wir kommen gerne wieder. Grosses lob an den Animateur , Fatih und seine Leute . Wir hatten diesmal eine Suite , mit super Ausblick ,sehr gross. Die Zimmmer sind stets sauber, die Reinigungskraefte leisten ganze arbeit. Hier sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir danken fuer den schoenen Urlaub !!!!!
Nachdem wir bei der Buchung nicht ganz aufgepasst haben und ein Best Price Zimmer ohne Balkon gebucht haben, wurde uns auf einmalige Nachfrage sofort die Möglichkeit zum "Umzug" geboten. Allerdings geschah dies gegen Zahlung der Differenz zum Parkzimmer, was wir gern in Kauf nahmen.
Danach war alles bestens und wir wurden fast jeden Tag gefragt, ob alles in Ordnung sei. :)
Es war ein sehr schöner Urlaub am Goldstrand und das Hotel ist wärmstens weiter zu empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Freundlich, Perfekte Lage, Preiswert!
5 / 6
Das Marina Grand beach am Goldstrand ist das Ideale Hotel für Groß und Klein.
Bereits der Empfang war sehr herzlich und wir bekamen sofort Informationen über das Hotel sowie über die zahllosen Freizeitmöglichkeiten, Partys und Gastronomie am Goldstrand!
Das Essen war in Ordnung, aber nichts besonderes ( Mann muss aber sagen dass wir Österreicher mit unserer Küche sehr verwöhnt sind)
Das Hotel stellte sich sehr Familien und Kinder freundlich heraus, viel Unterhaltung und Animation über den ganzen Tag!
Sehr…