Die Zimmer sind alt und vernachlässigt.Die Kaffeemaschine im Zimmer war kaputt und nicht sauber.Die Klimaanlage funktionierte nicht und mir war nachts kalt.Die Internetverbindung wird ständig getrennt.Es war eine schlechte Erfahrung.Leider habe ich für das bezahlte Geld keine Leistung erhalten.
Super freundliches Personal und sehr schönes Hotel, haben sogar ein Upgrade erhalten! Speisekarte ist etwas mager, könnte ruhig mehr Auswahl geben aber ansonsten Sehr zu empfehlen!
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Schönes Hotel nahe der Stuttgarter Innensta
6 / 6
Schönes Hotel in Stuttgart, in ca. 10 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. In der näheren Umgebung gibt es ein Kino und einige Restaurants. Das Personal war sehr freundlich.
Zentral gelegen, sehr groß und mit hohem Anspruch. Grundsätzlich zu empfehlen, da vor allem Personal und Location zusammen passen. Frühstück in Buffet Form sehr große Auswahl, allerdings auch sehr großer Saal.
Wir werden nicht wiederkommen. Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Das Team versucht jeder Serviceleistung zu entkommen. Zimmer stinken nach Rauch.
Ich war mit 2 Freunden für eine Nacht im Hotel und hatten am nächsten Tag noch Frühstück gebucht - wir konnten das Zimmer direkt bei der Rezeption vor Ort buchen. Wir waren lediglich für einen Abend in Stuttgart und dafür war das Hotel absolut in Ordnung.
Das Hotel liegt sehr zentral in Stuttgart und gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Die Ankunft im Hotel war an der Rezeption etwas "holprig". Selbstverständlich müssen Auszubildende lernen,aber die Visitenkarte des Hotels NUR mit Auszubildenden zu besetzen hale ich,gerade bei kritischen Gästen wie ich,nicht für zielführend.
Wir hatten 2 AUSEINANDER gestellte Betten gewünscht,wurde bestätigt aber nicht erfolgt.Erst nach deutlichen Nachfragen.
Das Hotel verdient m.E. 4 Sterne !