Leider ist die Dachterasse mit dem Restaurant geschlossen. Dies ist negativ weil eine Versprechung nicht eingehalten wurde. Wir freuten uns auf die Dachterasse.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl
6 / 6
Das Zimmer war geräumig und hell mit einem schönen Blick auf den Fluss. Mein Zimmer befand sich etwa in der Mitte des Hotels, und der Ausblick aus dem Fenster war bereits beeindruckend. Beim nächsten Mal werde ich versuchen, ein Zimmer noch weiter oben zu bekommen. Die Betten waren sehr bequem, die Steckdosen im Zimmer sind gut platziert, und es gab viel Platz für Kleidung.
Auch wenn es nicht das modernste Gebäude ist, so gibt es an den Räumlichkeiten und dem Personal nichts auszusetzen. Zwei Mitarbeiter haben sich sehr positiv abgehoben (Herr Möller an der Rezeption und Herr Dzamdzic in der Gastronomie). Das Hotel ist Zentral gelegen.
Zimmer mit Klimaanlagenproblem, nettes Personal und gutes Essen
5,8 / 6
Zimmer war schön, nur ein Problem hatte ich die Klimaanlage - ich vertrage das nicht so richtig und es war nicht möglich das Fenster ganz zu öffnen, nur zu kippen. Da es aber sehr heiß war in den Tagen in denen wir dort waren hat das Kippen des Fensters nichts gebracht und wir mussten die Klimaanlag einschalten. Ist zwar irgendwie verständlich, dass das Fenster nicht ganz geöffnet werden kann, aber für mich im Speziellen war es nicht so gut - wie gesagt, vertrage Klimaanlage nicht so gut.
Super Lage, ordentliches Zimmer und exzellentes Frühstück (Mimosa möglich). Tiefgarage vom Hotel ist kostenpflichtig, aber sehr praktisch, da das Auto direkt vom Hotelzimmer über den Aufzug erreicht werden kann.