Das Hotel liegt unmittelbar am langen Sandstrand und die Zimmer bieten einen fantastischen Ausblick auf die Ostsee.
Wie in vielen Maritim-Hotels herrscht ein enormer Renovierungsrückstau, was sich u.a. bei der Möblierung der Zimmer zeigt.
Der kleine Wellnessbereich mit kleinem Innenpool ist erneuert worden und damit ansprechend.
Umfangreiches und ansprechendes Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Service.
Es hat die beste Lage in Travemünde und sehr nettes Personal, Reichhaltiges und gutes Essen Ich bin in Travemünde gross geworden und fahre immer zu meinem Geburtstag her seit ca. 20 Jahren
Sehr in die Jahre gekommen. Alte Möbel undichte Fenster, übel riechende Minibar.Baustellen um das Hotel. Dadurch sehr laut trotz 10 Etage. mit Tiefgarage gebucht, bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, das wir wegen den Bauarbeiten auf einem öffentlichen Parkplatz parken müssten.
Das Hotel befindet sich in den unteren Etagen eines Hochhauses. Mit gefällt das Gebäude nicht. Die Inneneinrichtung ist schon älter, strahlt aber viel Ruhe und Gediegenheit aus.
++ Wochenendtrip, Gute Lage, gutes Frühstückbuffet, tolle Aussicht, Zimmergrösse OK,
-- , unmöglicher Service Rezeption, wir waren um 14,35 Uhr an der Rezeption, 15 Uhr lt. Check in: Aussage Rezeption: "noch kein Zimmer frei (240 Zimmer+ 10 Suiten). Der junge Mann an der Rezeption hatte noch nicht mal sein System geschaut. Wahrscheinlicher Grund: Check in um 10.00 Uhr 39,00 € Aufpreis, Check in um12.00 Uhr 19,00 € Aufpreis. Diesen Service haben wir bei einem 4 **** Hotel noch nicht erlebt. PS: Es waren auch keine…
Wir fahren jetzt schon seit langem jedes Jahr ein paar Tage ins Maritim, auch weil wir Travemünde sehr lieben. Es hat den Charme der 70iger Jahre, was inzwischen schon wieder richtig chic aussieht. Das Publikum besteht in erster Linie aus solventen älteren Herrschaften. Es gibt sehr viel Stammgäste.
Sehr guter Service; Kompetenz vor Ort; sehr gute Küche, ansprechende Bar; tolle Lage direkt am Wasser; sehr guter Spa Bereich- kompetente Anwendungen (Kosmetik und Massagen)
Das Hotel liegt direkt an der Einfahrt zum Hafen. Leider wird direkt davor jetzt alles zugebaut und wir hatten größere Beeinträchtigungen durch die Baustelle. Da wir ein Arrangement (Halbpension) gebucht hatten, kamen wir in den Genuß von einem 5 Gängemenü und einmal großes Büffet. Das Essen war beides mal sehr lecker, aber das Menü doch sehr übersichtlich.
Die Zimmer sind schon älter, aber sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich.