Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Freundlich charmant Hotel, mit witzigem Personal
5 / 6
Das Hotel ist sehr hübsch, die Zimmer sind sauber, werden jeden Tag gereinigt(Handtuchwechsel etc.) Das Personal ist freundlich, immer für einen Spaß zu haben und sprechen gut deutsch. Auch für Kinder werden viele Programme angeboten(Kinderclub usw)
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Familienfreundlich
6 / 6
Die verbindung zum Strand ist sehr gut, der bus fährt immer sofort los wenn man einsteigt (300m zum strand)
Der Strand ist sauber, ein reiner Sandstrand ohne große steine.
Unsere Zimmer waren schön und geräumig. Der kühlschrank war auch praktisch. Die Regendusche hat uns gut gefallen.
Das Essen ist sehr lecker und bietet eine großzügige Auswahl für alle Vorlieben. Es wurden auch verschiedene Themen an Verschiedenen Tagen ausgearbeitet (z.B. Türkischer Abend mit frisch gegrilltem/ traditionelllem Essen.)
Die…
war alles in Ordnung u Super,Personal super ,Zimmer immer sauber wie das ganze Hotel,das Hotel wurde denn ganzen Tag sauber gehalten ,Strand war sauber Liegen gab es genug u das essen an Strandbar war auch Super ,nach dem Essen wurde am Strand EIS verteilt-Dieses Hotel ist mit ruhigen Gewissen Weiter zu EMPFEHLEN.
Zimmerwunsch wurde berücksichtigt.Wünsche wurden erfüllt zb. zusätzliche Einzelbettdecke. Personal sehr nett, bis auf Manager u. Familie unfreundlich u. sehr Eingebildete Animateurin DENIZ.Sehr Aufdringliche Spa. Mitarbeiterin die auch für Strandhandtuch verantwortlich war.Servicemitarbeiter Chefs viele Unfreundlich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Unbeschreiblich , selber erleben
6 / 6
Das Hotel allgemein ist klasse. Sehr sauber und ordentliche . Personal super nett und lieb. Animations Team einfach nur klasse . Wir finden keine worte mehr fürs Hotel. Unbeschreiblich toll!!
Super Service, tolles Essen und sehr schöne Zimmer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Kinder haben den ganzen Tag gespielt. Für gute Einkaufsmöglichkeiten muss man etwas laufen. Die Altstadt von Side ist ca. 20 Minuten entfernt.
Wir waren im Juli dort.Wir können das Hotel nur empfehlen. Zimmer sehr schön und gross.Service war das beste hab ich noch in keinem Hotel so erlebt.
Wir kommen bestimmt wieder.
Urlaub vom Feinsten!!! Ein super und sehr hochwertiges Hotel! Schöne große und saubere Zimmer! Super Service! Sehr freundliches Personal! Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut (einfach Spitze)! Toller und sauberer Strand, mit schöner Strandbar! Danke, an das ganze Personal! Wir kommen auf jedenfall wieder!
Das Hotel war einfach nur super. Besonders hat uns die Freundlichkeit des Personals gefallen. Die Jungs an der Strandbar sind nicht zu toppen. Speisen,Getränke alles einfach nur super. Nur deutsche Gäste.
Zimmer und Bad natürlich neu und immer sauber.Von uns die Bestnote für das Mary Palace.
Gefallen kann einem alles an diesem Hotel. Sehr sauber, sehr nettes Personal...
Man wird freundlich empfangen und ab dann kümmert sich jeder um den Urlauber. Freundliche und offene Atmosphäre.