+ Preis-Leistung stimmt.
+ Schönes Zimmer und Ambiente.
+ Sauberer Strand.
+ Spannende Aktivitäten.
- kein vielfältiges Menü und kein leckeres Essen
- die Lage ist nicht so schön, um einen Spazierganz zu machen oder etwas anzusehen, das Hotel ist nur für Badeferien geeignet.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel !
6 / 6
Schöner Urlaub , sehr gutes Hotel. Das Personal war sehr freundlich, besonders die Kellner*innen. Wir haben sogar ein Upgrade fürs Zimmer bekommen und einen tollen Blick. Sehr sauber & hygienisch. Das Essen ist gut , am besten hat und die Turkish Night gefallen. Ansonsten könnte es etwas mehr Abwechslung an der Auswahl oder Themenabenden geben. Shisha gibt es auch. Die Animation gibt sich wirklich Mühe. Ist aber eher ein ruhigeres Hotel.
Abgesehen von dem tollen Preis- / Leistungsverhältnis bietet das Hotel alles, was es für einen sehr gelungenen Urlaub braucht!
Angefangen von der Lage (ja, lange Fahrtzeit - sollte aber jedem bei Buchen mit Blick auf Google Maps klar sein), über das leckere Essen, ein schönes geräumiges Zimmer und viele tolle Unterhaltungsmöglichkeiten an und im Hotel!
Angenehmer Aufenthalt, es wurde für alles gesorgt.
Erster Eindruck, es riecht angenehm gut im Hotel. Viel mit Blumen geschmückt.
Als Ausgangspunkt zu Fahrten mit dem Dolmus in Richtung Alanya und Side ausgesucht und es war dafür gut geeignet.z.B. Märkte in Manavgat oder Avsallar, Stadtbummel Alanya.
Keine aufdringliche Animation.
Tolle Live Musik an der Strandbar. Dies könnte ruhig öfter sein.
Sehr schöne und ruhige Lage.
Das Animationsteam ist sehr Klasse und unterhaltsam. Vorallem Mehmet ist sehr zuvorkommend und extrem unterhaltsam. Ein sehr sauberes Hotel mit leckerem Essen, wir kommen definitiv wieder.
Dieses Hotel empfehlen wir gerne weiter an unsere Bekannten und Verwandten, die ebenfalls begeistert sind. Wir würden immer wieder gerne dort Urlaub machen, da fast alle unsere Wünsche erfült wurden. Natürlich solange der Preis und Service so bleiben.
Sehr schönes, gut geführtes Hotel !!!
Schöner Speisesaal, alles Speisen sehr schön arrangiert, Personal sehr hilfsbereit und höflich, es gibt eine große Auswahl an Speisen. Zimmer sehr schön, Bad mit großer Dusche und immer heißes Wasser.
Gutes Wlan im Zimmer und ganze Anlage bis zum Meer,