Schlecht

Bewertungen für Matala Bay Hotel & Apartments

• Helga Alter 61-65

„Zum Wohlfühlen, Relaxen und Wiederkommen!”

Sehr schönes, familiär geführtes Hotel mit Pool, in guter Lage, strandnah (ca. 300m), sonst ruhig, schöne Athmosphäre, super Service

• Markus Alter 51-55

„Familien Urlaub im Hotel Matala Bay August 2016”

Da wir unseren Urlaub sehr kurzfristig gebucht haben, wussten wir nicht was uns erwartet. Jetzt muss ich sagen, dass wir alles richtig gemacht haben. Wir können dieses Hotel und den ganzen Ort nur weiter empfehlen. Dies war seit Jahren unser schönster Urlaub. Besonderer Dank gilt dem ganzen Team im...

• Cynthia Alter 19-25

„Alles mit Liebe gemacht, sauber und freundlich! ”

Einfach nur wunderschön und perfekt. Es ist total sauber und alle Angestellten geben sich große Mühe und sind total freundlich! Es ist alles mit Liebe gemacht und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Es gibt nicht zu meckern! Immer wieder gerne! :)

• Sara Alter 19-25

„Super Preis-Leistungsverhältnis”

Das Preis-Leistungsverhältnis bei dem Hotel stimmt vollkommen! Für einen ruhigen Urlaub am Meer ist das Hotel für diesen Preis und die Sterne wirklich top und nur zu empehlen.

• Eva Alter 26-30

„empfehlenswert!”

Ich war mit meiner Freundin in dem kleinen, hübschen Ort Matala. Im Matala Bay Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und kompetent. Die Lage mit ein paar Gehminuten zum Strand war für uns optimal. Die Zimmerausstattung war wie beschrieben. Auch das Essen war absolut zufriedenstellend....

• Viktor & Veronika Alter 31-35

„Gerne wieder”

Jeder hat sein individuelles Geschmack . XDUns hat es gefallen und wir möchten wider zurück Mfg an alle

• David Alter 26-30

„Sehr schöner Urlaub!!!”

Das was uns an meisten gefallen hat waren die Griechische Abende im Hotel mit der tollen live Musik,die Tänze waren unglaublich und hatten eine menge Spaß daran, ebenfalls waren die Landschaften und die Strände wunderschön solche ausblicke sied man nicht über all.

• Frida Alter 31-35

„Nie wieder dieses Hotel”

In den ganzen "positiven" Bewertungen dieses Hotels können wir uns überhaupt nicht anschließen!Bei der Anreise erhielten Wir Nachts den Schlüssel zu unserem Zimmer vom Nachtwächter in einen Nebengebäude ( wohl zugehörig zum Matala Bay) .Mit erschrecken mussten Wir feststellen, dass dieses Zimmer schlicht...

• Eva Alter 41-45

„Wir hatten einen tollen Urlaub”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Zimmer sauber, das Essen reichlich und gut. Der Abfalleimer im Poolbereich war eine tolle Idee :-)

• Eva Alter 31-35

„Urlaub zu zweit im Matala Bay war KLASSE!”

Familienhotel, neu Eingerichtet und weiter in der Entwicklung. Sehr gute Küche und Personal, der sich sehr bemüht. Authentisch und ehrlich ohne Schnickschnack. Wir kommen wieder!

Hotels in der Nähe von Matala Bay Hotel & Apartments