Schönes Hotel. Animation ist sehr freundlich und geben sich viel Mühe die Leute und auch die Kinder stetig zu Unterhalten. Essen war sehr gut, viel Auswahl. Für jeden was dabei. Der Kinderpool ist sehr schön und alles sauber.
Sehr angenehme Hotel, genaue richtig für Familien, gute Service und sehr schöne Lage.
Essen war vielfältig und saubere Restaurants.
Mann kann an Familie weiter empfehlen.
Ich bin begeistert von dem Hotel und dem Personal. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und das Essen ist einfach traumhaft lecker, 5Sterne an den Koch! Herr Eren und der Manager Selcuk sind sehr aufmerksam und unglaublich nett und zuvorkommend,wir wurden sehr herzlich empfangen und verabschiedet. Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch. Vielen Dank an alle für den unvergesslichen Urlaub. Bis bald!
Das Hotel liegt 160 km vom Flughafen entfernt , Dieses Hotel verdient nur drei Sterne. Doppelzimmer berücksichtigt ,als wie das Zimmer für zwei Personen, und statt des vierten Bettes wurde ein Klappbett (Gästebett) ins Zimmer gestellt, Das Zimmer wurde täglich gereinigt, aber die Betten wurden regelmäßig alle zwei Tage gewechselt. Die Zimmer sind sehr klein und für vier Personen werden nur zwei trinkbare Halbliterflaschen Wasser gegeben. Nur paar Leute die Deutsch sprechen konnten und um Hilfe zu bekommen musste…
Ein sehr gutes Hotel mit tollem Essen, gutem Spa und sehr freundlichem Personal, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Es gibt im Restaurant kein Gedränge, da die Räume sehr groß sind und ausreichend Platz für alle ist. Im Allgemeinen eine sehr schöne Anlage.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
Animation war Super, alle Animatöre waren toll und auch lieb zu den Kids. DIe Shows waren ebenfalls gut. Das Kliente war schlimm und der Strand war kein Sandstrand, was anders beschrieben ist. Die liegestühle wurden schon ab 5uhr morgens mit Handtüchern belegt und keinen hat es gestört. Anfürsich ein toller Urlaub.
Das Hotel ist sehr Familienfreundlich.
Das Essen ist wircklich sehr lecker .
Animation und Kinderclub sind sehr freundlich, die Ayse im Miniclub ist total lieb und meine Kinder haben sie sehr lieb gewonnen .
Zimmer sauber und das Spa ist sehr empfehlenswert.
Super Anlage aufjedenfall.
Hätte ich ein Hotel würde ich mir aufjedenfall die Animation team mitnehmen oder so eine wünchen wie hier bei maxeria blue didimya. Titi besterman 😀❤️