Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Solider Badeurlaub
4 / 6
Es gibt bessere aber auch schlechter Hotels in der Türkei. Tolle Badelandschaft mit Bademeister. Transfer ca. 1 Stunde 40 min vom Flughafen Izmir. Es gibt im Hotel zwei Shops wo man etwas einkaufen kann. Wer eine Woche Badeurlaub machen möchte ist hier richtig. Nettes Extra, das es stundenweise Starbucks Kaffee gibt. Wir hatten ein Zimmer zum Pool und empfanden es gerade abends/nachts als zu laut zum schlafen. Wer es ruhig haben möchte, besser ein Zimmer zum Aquapark buchen. Musik am Pool könnte (unserer Meinung)…
Das Hotel wurde 2020 eröffnet und bietet allen Komfort den man im Urlaub benötigt. Der Pool ist groß und bietet genug liegen für die Gäste. Die Anlage ist sehr sauber und die Angestellten bieten den bestmöglichen Service und sind stets nett, höflich und hilfsbereit.
ich war sehr zufrieden in dieses hotel, essen war sehr top, sehr viel auswahl, wir waren in der octoberfest period in das hotel, das fest war sehr schon, wir hatten sehr spass gehabt, aquapark sehr gross, ideal fur familie. personal sehr freundlich, animation ist top, nur miniclub zeiten mussen ändern, weil beim abend essen zeit ist sehr kurz periode offnen, wenn ganze essen zeit offen ist ware schon, wir kommen sehr gerne wieder, wir empfehlen das hotel sehr sehr gerne. bis bald.
Das Hotel ist erst 4 Jahre alt. Es ist nicht zu groß und kein Betonklotz. Es liegt an einer schönen Bucht mit Sandstrand. Unser Zimmer ist komfortabel und wird täglich gereinigt. Das Essen ist sehr vielfältig und schmackhaft. Restaurant und Terrasse bieten viele schöne Sitzgelegenheiten.
Hotel Manager Selçuk bey, sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr freundliches und höfliches Personal. Das Essen ist sehr umfangreich und gut, für jeden was dabei, geschmacklich sehr gut.
Der Aquapark ist sehr toll, Pool Bereich ist schön und sauber, der Strandbereich ist auch toll.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Paradies für Kinder !!
6 / 6
Das Hotel hat einen riesengroßen Aquapark mit über 16 Rutschen. Die Kinder waren begeistert und wollten dort gar nicht mehr raus. So einen großen Aquapark gibt es selten und die Küche ist gigantisch. Einfach nur lecker, alles sauber, die Mitarbeiter sehr höflich, man hat nichts zu meckern, immer wieder gerne!!
Es ist wirklich ein traumhaftes Hotel
Super Service. Super Animation. Sehr nette Mitarbeiter.
Titi ein klasse Typ.
Dass war definitiv nicht das letzte mal das wir hier waren.
Das Personal war sehr nett und stets bemüht. Im Restaurant war eine Auswahl an sämtlichen Vor-, Zwischen- sowie Nachspeise nicht zu übertreffen.
DAS ERSTE 5*-Hotel, das zum Frühstück frisch gepresste Säfte ohne Limit und ohne 3€ serviert. Einfach klasse. Die meisten 5*Hotels können sich hier eine Scheibe abschneiden.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Schöner Strand
6 / 6
Wir hatten eine tolle Zeit mit meiner Tochter, obwohl es ziemlich schön war. Ein großes Dankeschön an das Animationsteam, das es für uns unvergesslich gemacht hat, und ein besonderes Dankeschön an David Yaya und Emre. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, wiederzukommen.