Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Sehr schönes Wander und Wellness Hotel
4,8 / 6
Das Hotel hat 123 Zimmer.
Unser Doppelzimmer war ausreichen Groß und sehr zweckmäßig Eingerichtet, sehr sauber, mit TV, Klimaanlage, Bad mit Dusche, Minibar und einem Schreibtisch mit Sitzgelegenheit , inklusive Bademäntel und Badeschlappen, einer Flasche Sekt und einem 4 Gänge Menü(am Abend unserer Wahl).Ebenfalls inklusive war das sehr tolle und umfangreiche Frühstücksbuffet.Wir saßen zum Frühstücken im Wintergarten was sehr schön war!Die Lage des Hotels, an einem kleinen See ist sehr reizvoll!
Es waren über…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2010
Zwei Tage sich wie ein König fühlen
5,8 / 6
Zimmer sauber und ordentlich. Brunch ist ein Gedicht von, mit liebe zubereitete Speisen.
Weihnachtsmarkt und Weihnfest in Deidesheim ist ein Genuss.
Der Weihnachtmarkt ist überschaubar, der Glühwein exzellent und die Speisen aus der Region. Sehr empfehlenswert und das Steigenbergerhotel liegt einen Steinwurf vom Weihnachtsmarkt entfernt:-)
Ich war irgendwie irritiert, dass mitten in einem Weinort, so ein Hotel steht. Aber ich war angenehm überrascht, dass dieses Hotel doch sehr viel Charme hat. Ich habe mich wohlgefühlt.
Bei 4 Tagen Aufenthalt wurde 1x die Reinigung des Zimmers vergessen! In der ersten Nacht haben sowohl Fernseher wie auch Telefon einen Weckruf abgegeben, obwohl wir keinen bestellt hatten! Check-in-Zeit hat sich um gut zwei Stunden verzögert! Sauberkeit und Ausstattung eher mau! Waschbecken außerhalb des Bades! Kein Safe im Zimmer! Personal, insbesondere an der Rezeption, sehr freundlich! Alles in allem eher drei Sterne!!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Hotel nur Durchschnitt, Umgebung reizvoll
4,2 / 6
Hotel ganz in Ordnung. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig (Matratzen sehr durchgelegen, Mobiliar schon ziemlich abgenutzt). Geräusche aus Nachbarzimmer deutlich vernehmbar (TV, Dusche, Telefon). Freundlichkeit des Personals könnte besser sein. Fazit: von einem 4-Sterne-Hotel in dieser Preiskategorie muss man mehr erwarten können.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
Renovierungsbedürftige Zimmer
4 / 6
Für den Teppich ist die Zeit des auswechselns gekommen, auch ansonsten ist das Zimmer renovierungsbedürftig. Der Holzfußboden erhebt sich und der Holztürrahmen des Bades quillt auch auf. Die Kissen sind zu klein und sind allenfalls Stück gepresstes Stoff. Viele Hotelgäste haben Nackenschmerzen und laufen mit Schmerzpfaster und Tapes herum. Einzige wohl rettende Hand scheint die Physiotherapeutin im Hause zu sein.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Schöner Aufenthalt
5,4 / 6
Schönes Hotel in guter Lage inmitten von Weinbergen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Anbindung zur Autobahn. Kleiner aber feiner Wellnessbereich, Sauna, Duschen, Fitnessraum, Solarium und Whirlpool. Völlig ausreichend und sehr angenehme Atmosphäre und sehr sauber. Unser Zimmer war neu renoviert und geräumig mit einem großen Balkon, schön zum Park gelegen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Schönes, mittelgroßes Hotel am Ortsrand von Deidesheim. Tolle Terrasse für laue Sommerabend und den dazugehörigen Absacker. Morgens ein tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einer sehr guten Auswahl. Leider schmeckt der Kaffee, der serviert wird, überhaupt nicht. Aber am Buffet bietet ein Vollautomat schmackhaften Ersatz. Einzig der Engpass an der "Saftstation" sollte behoben werden. Das gesamte Hotel wirkt sehr gepflegt und sauber. Wir waren jetzt schon das zweite Mal zu Gast und kommen vermutlich nächstes…
Die Lage und Ausflugsmögllichkeiten des Hotelssind sehr gut. Wer jedoch den Standard eines Steigenberger Hotels erwartet- wird schon an der Rezeption enttäuscht werden. Von Höflichkeit und Stil keine Spur.Die Zimmer sind gross aber schon etwas abgewohnt. Im Restaurant ist man gut aufgehoben und wird sehr freundlich bewirtet.
Man gibt sich Mühe und es klappt, dank geschultem Personal. Die Zimmer sind jedoch zwischenzeitlich verwohnt,( die Gardinen sind vergilbt, der Laminatboden aufgequollen und beschädigt, die Fliesen haben Abplatzer).(Zimmer 121).
Ansonsten ok!