Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
167
Sehr gut
18
Angemessen
14
Schlecht
21
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für MC Beach Park Resort Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Niemals wieder”

    Zwangsweise ohne jegliche vorherige Info durch Thomas Cook Reisen in diesem schlechten Hotel gelandet. Das gebuchte Hotel MC Arancia Park war bereits 14 Tage vorher geschlossen worden. Das Zimmer sehr unsauber, die Klimaanlage ohne Funktion und das Abwasser staut sich ohne abzufließen. Das Essen ohne...


  • Marc Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „NICHT BUCHEN”

    Es ist unmöglich ein sauberes Zimmer zu bekommen.Das Essen ist zu 80 % kalt.Beim Essen gibt es keinen sauberen Tisch.70% des Personals kann nicht mal englisch.Beim Putzen wird der Dreck in den Teppich des Flures gewischt der dementsprechend aussieht.Das Bad ist viel zu klein.Ein herruntergekommender...


  • Nelli Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Finger weg!”

    Die Hotelanlage ist riesig und schön, allerdings lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Zimmerausstattung ist i.O. Das Zimmer ist eigentlich sauber... bis auf das Badezimmer. Das essen war gut. Was mir sehr gefallen hat, war das Gegrillte essen Abends. Das Personal ist unfreundlich und schlecht...


  • Martina Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht für deutsche Urlauber geeignet”

    der Strandabschnitt war schön unser Zimmer auch - das Wetter Ende September einfach super - aber leider hat niemand auch nur ein Wort deutsch gesprochen oder verstanden - sehr schade und ein bissi gruselig


  • Karin Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Horror Hotel”

    Habe schon viele Hotels gesehen, aber so runtergekommenes nocht nicht. Wurden freiwillig von der Reiseleitung in ein anderes Hotel umquartiert.


  • Anton Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schmutziges Restaurant”

    Nie wieder dieses Hotel.Speiseraum kann man schon gar nicht mehr dazu sagen. Es war alles schmierig und roch unangenehm.Es ist eine Frechheit dieses Hotel 5 Sterne zu geben.


  • Marie Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Selbst für den geringen Preis nicht zu empfehlen!!”

    Das Hotel war für den niedrigen preis in Ordnung. Der Service war überwiegend schlecht.EXTREM Russen lastig. Normalerweise habe ich damit kein Problem, aber 90% der Gäste waren Russen und dementsprechend war auch das Hotel darauf eingestellt. Kaum ein Mitarbeiter sprach Deutsch oder Englisch.Die Lage...


  • Hannes Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „HORROR-URLAUB!!!”

    Vorsicht - NICHT weiterzuempfehlen! Der gesamte Reiseablauf mit ITT Expur war nicht zufriedenstellend, aber das Hotel war schlichtweg eine Frechheit. Es wurde kaum Englisch, geschweige denn Deutsch gesprochen. Dreckig, schimmliges Bad, nicht gemachte Zimmer, unbeschreibliche Vorfälle (Zahnpasta wurde...


  • Sabrina Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kein Hotel für deutsche Gäste ”

    Das Hotel MC Park Resort Hat uns leider zum ersten Mal einen Türkei Urlaub enttäuscht beenden lassen. Alles begann schon beim Einchecken, das Prsonal im Hotel spricht weder Englich noch Deutsch, aber das erwarte ich auch gar nicht. Die einzigen Sprachen waren Türkisch oder Russich, das hat die Kommunikation...


  • Peter Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Niemals 5 Sterne”

    Wir sind am zweiten Tag zum Reiseleiter, dieser bot uns ohne lange Worte den Umzug ins MC Arancia Hotel an. Das Zimmer im MC Park war total Schmutzig. Das Bad versaut. Zum Frühstück Pappbecher (5Sterne). Auswahl am Buffet Mau. Das Arancia Hotel ist im allgemeinen besser. Schöne Anlage, kurzer weg zum...