Das Hotel ist super modern und in einer spitzen Lage! Wir waren für einen Kurztrip dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr locker und freundlich, man hat sich zu jeder Zeit willkommen gefühlt. Die Bar ist klasse und das Frühstück war auch super. Wir haben auch die Sauna genutzt und würden jederzeit wieder im me and all Hotel einchecken.
Das scheint schick und trendy aber es fehlt absolut an Professionalität. (siehe Service). Weiterhin kann es in diesen Zeiten nicht sein, dass sich die Mitarbeiter abends einen Drink in der Bar gönnen und die Gäste Ihr Abendessen am Waschtisch im Zimmer zu sich nehmen. Damit ist das Hotel absolut nicht zu empfehlen.
Sehr schönes und modernes Hotel mit freundlichen und zuvorkommendem Personal. Wir würden jederzeit wieder kommen. Aufgrund der Hitze wurde uns unproblematisch ein anderes Zimmer angeboten, da die Klimaanlage defekt war.
Neues Hotel mit junger, ungewöhnlicher Einrichtung. Die Lobby strahlt die Atmosphäre eines modernen Wohnzimmers aus, in dem man sich gerne aufhält. Ungezwungen, locker. Auch als Alleinreisende Frau habe ich mich dort absolut wohlgefühlt und gerne aufgehalten.
Es hat eine zentrale Lage und ist perfekt dafür geeignet, um von dort aus Hannover zu entdecken.
Kürzlich eröffnetes Hotel im Industrial & Shabby Chic Design, richtet sich eher an jüngeres Publikum. Optimal für einen Stadtbesuch aufgrund der zentralen Lage. Nervig: Nach der Reservierungsbestätigung folgten in kurzen Abständen drei E-Mails mit Aufforderung zum Upgrade.
Sehr, sehr kleine Zimmer mit viel Gedöns an nutzlosem Dekor. Konzept wie 25hrs, nur noch kleiner. Offenes Waschbecken mitten im Raum muss man mögen. Essentials wie Zahnputzglas fehlen. Bar minimal gefüllt und am zweiten Tag nicht nachgefüllt. In der Nacht sehr laut, wenig erholsam.
Welcoming, freundlich, gemütlich, tolle Location, ein Traum von Kochkunst (LaRock / Hannover) von Ronny und Team, eine sehr angenehme Atmosphäre, und ein großartiges Team: echt freundlich, unterstützend, kompetent, - ich habe mich sehr willkommen gefühlt!
Schönes Gebäude mit stylischer Einrichtung. Das Zimmerkonzept eher was für junges Publikum. Schade das nicht alle Dienstleistungen erbracht werden konnten.