Schwierig zu beschreiben. Es hat eine ganz spezielle Architektur und dadurch eine sehr individuelle Ausstrahlung. Immer wieder findet man etwas Spezielles, was man so noch nicht gesehen hat. Sollte man sich ansehen.
Stattliches Gebäude an einer sehr verkehrsreichen Kreuzung. Die großen Hotelportale öffnen sich bei Annäherung. Nach ein paar Stufen steht man in der Lobby, der Verkehrslärm ist nicht mehr zu hören. Der riesige Raum ist im Industrielook gehalten und beherbergt neben Restaurant, Bar und "Diskothek" und ein paar gemütliche Sitzmöbel.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Eine Übernachtung, die wiederholt wird
6 / 6
Ein nicht alltägliches wunderbares Hotel, in dem man sich einfach wohl fühlt. Modern eingerichtet, aber keineswegs spartanisch in einer Kombination aus Natur, Retro und Gemütlichkeit.
Ich war mit einer Freundin zum GOP Besuch da und hatte eine Übernachtung. Mitarbeiter waren sehr nett, Zimmer sauber, Frühstück sehr gut.
Es war ein rundum gelungener Aufenthalt!
Gerne wieder!!!
Das Hotel machte zunächst auf uns einen ungewöhnlichen Eindruck; vieles war anders als in "normalen Hotels". Aber wir haben uns hier im ungewohnten Ambiente sehr wohl gefühlt. Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir sehr freundlich und hilfsbereit "betreut". Die innenstadtnahe Lage - auch die Nähe zum Varietetheater GOP - waren für unseren Besuch in Hannover ideal. Aucdie Nähe zur U-Bahn-Station war sehr hilfreich.
Das Hotel bietet sehr gemütliche und stylische Zimmer mit gutem Service. Es liegt sehr zentral in der Stadt mit sehr guter Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ich war geschäftlich unterwegs und hatte mir das Hotel über Empfehlung gebucht. Die Anreise ist etwas tricky mit den Parkplätzen aber sonst sehr gut zu finden. Es liegt sehr Zentrumsnah mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Der erste Eindruck ist fantastisch - modern mit vielen tollen Akzenten schon im Empfangsbereich. Die Flure sehr schön und mal anders gestaltet. Mein Zimmer war, wie ich es bei Lindner- Hotels gewohnt bin, sehr gut geschnitten und gemütlich. Ich persönlich mag die gewählte Zimmeraufteilung und den…