Wir waren vom 1.7.24 bis zum 06.7.24 im Ferienresort Damerow zu zweit. Wir hatten einen Bungalow, der in Ordnung war. Für größere und etwas breitere Personen eher weniger geeignet. Selbst wir mit normaler Statur haben uns oft gestoßen oder standen uns im Weg, weil es sehr eng war. Die meiste Zeit waren wir unterwegs und haben nur abends, nachts und morgens im Bungalow verbracht, dafür war es in Ordnung. Nachts waren die Bungalows im Sommer sehr kalt. Die Sauberkeit war in Ordnung, aber von außen nicht so schön…
Es gibt ein Haupthaus mit Hotelzimmern und verschiedene Kategorien Bungalows. Zuggleise und die Bundesstraße führen daran vorbei.
Im Hauptgebäude war Maskenpflicht.
Wir hatten einen Bungalow gemietet mit dem Standard einfach.Das wussten wir im voraus.Leider war alles mehr als abgewohnt.Der Bodenbelag komplett verschmutzt und fleckig.Die sogenannte Terrasse war eher eine ungemütliche Sitzgelegenheit ohne Auflage für die Stühle. Die Gebühr von 15 Euro pro Tag für den Hund total überteuert.Die Betten durchgelegen.Wir kommen hier jedenfalls nicht mehr her.Wirklich schön war nur die Gegend. Der Wald direkt vor der Nase, das Achterwasser nicht weit.Ideal für Spaziergänge mit Hund.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Bungalow im Forsthaus Damerow
3 / 6
Wir hatten die Bungalows 5 und 6 und waren sehr enttäuscht.Von unseren Betten waren die Madratzen zu kurz , die Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen ( Teppich sehr schmutzig, in der Kochecke hat noch die Tomatensoß vom Vormieter an den Türen geklebt usw.).Leider hat man auf den Stühlen für außen und innen keine Stuhlkissen gehabt war sehr kalt und hart.Der Zugang zur Ostsee war lang und endete im FKK Bereich. Zum Textilstrand benötigt man Fahrrad oder PKW.
Ankunft 20:00 Uhr! Empfang sehr unfreundlich und von oben herab. Fragen wurden mühsam und knapp beantwortet.
Das Bungalow, ein Alptraum! die Sitzgruppe war speckig,.alle Möbel uralt, die beiden Herdplatten angerostet. Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher darauf ekel erregend und nicht anzufassen!
Die Wände in allen Bungalows waren feucht. Weshalb es in den Häusern stark muffelte.
Die Häuser stehen noch aus DDR Zeiten. Fenster undicht.
Wenn man die Türen schließen will bleiben sowohl oben und unten ein…
Kleine, innen enge, saubere, einfach und zweckmäßig ausgestattete Bungalows auf einem schönen weitläufigen Grundstück am Ortsrand von Koserow. Frühstück kann im Hotel gegen Aufpreis dazu gebucht werden.
Es ist als Unterkunft grundsätzlich okay, wenn man nicht viele Ansprüche stellt. Aber wenn man Frühstück und Bettwäsche dazu bucht, liegt man schon bei einem Übernachtungspreis von über 100,- Euro, und das ist für das Gebotene deutlich zu viel.
Die Anlage verfügt über ein Hotel, einige Ferienwohnungen und massive Bungalow. Die Ferienanlage befinden sich auf einem natürlichen großen Grundstück im Wald, Hunde sind willkommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Die Bungalows kann man niemanden empfehlen.
1 / 6
Wir hatten für 5 Tage einen Bungalow für 4 Personen gemietet. Er war sehr einfach eingerichtet, für 2 Erwachsene und 2 Kinder völlig ungeeignet im DDR-Standard.