Urlaub im Schlaraffenland! Das Highlight ist wohl die Gastronomie und die enorme Auswahl an Speisen und Getränken - die Themenrestaurants sind ein Genuss für Auge und Gaumen! Auch das Show-Cooking im Hauptrestaurant ermöglicht eine immer frische Zubereitung individueller Essenswünsche (z.B. in der Pasta-Corner) Zum Frühstück gibt es frisches Gebäck und Brot soweit das Auge reicht - wer sich hier nichts findet oder etwas zu bemängeln hat den kann ich einfach nicht verstehen!
Leider sind die russischen Gäste sehr…
ESRA ,CIGDEM ,alle anderen wir freuen uns auf Euch
6 / 6
Immer wieder schön und von Sport bis Erholung alles vorhanden. Das Essen ein Traum und das Personal super nett . Sehr sauber und immer wieder mit neuen Events eine Überraschung .Wir haben für 2020 schon 2 neue Reisen hier gebucht und zählen die Tage.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Super Familienurlaub - wir kommen wieder
6 / 6
Wir (2 Erw., 2 Kinder) waren zum ersten Mal in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben dort 20 sehr schöne Tage verbracht und werden auf jeden Fall wieder hinfahren. Sehr schöne, gepflegte, weitläufige Anlage. Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, lecker Essen.
Großzügig, freundlich. Ein wenig laut wird es, wenn Tenniswettkämpfe stattfinden. Das ist aber auch sehr sehenswert. Als wir da waren kämpften Kinder aller Altersklassen um Punkte und Plätze.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen!
3 / 6
Das alte Nebengebäude ist sehr renovierungsbedürftig! Personal im Hauptrestaurant eher unfreundlich. Kinderpool dagegen ist sehr schön! Und ein Lob an Tina vom Mini Club, sie ist die einzige dort die sich wirklich für die Kinder interessiert hat!
Wir waren Gast in dieser Anlage und können nur schlechtes darüber berichten wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und der Rezetionsmitarbeiter Oguz war nicht in der Lage uns ein sauberes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wir haben uns zwei Zimmer angeschaut an der Decke waren Spinnen Netze und vom Vorgänger waren noch die Sachen unterm Bett so was geht gar nicht. Nach dem Gespräch mit dem Manager Engin Uslu hat sich leider auch nix geändert. Wir sind so was von enttäuscht und raten allen Touristen davon ab dort sein…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Willkommen im Club Mega Saray
6 / 6
Wir waren im Familienteil, welcher schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Die restlichen Immobilien haben einen guten Standard. Die Pools sind max. 140cm tief. Manchmal auch ein bisschen langweilig, wenn man rumtauchen möchte.