Zwar in die Jahre gekommen aber sauber und gepflegt! Service ist super und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Essen war sehr lecker und abwechslungsreich
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nie wieder dieses Hotel
1 / 6
Riesige Eingangshalle ; Zimmer sehr, schlechtes Essen sehr mittelmäßig; immer das selbe...und nie heiss, immer lauwarm. Haupteingang zur Strandseite war nicht ansprechend. Die Strassen vor dem Hotel waren ungepflegt, es lagen überall Scherben
Gut geführtes Hotel mit bestem Service. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr gute Lage. Handtücher am Pool und Strand kostenlos. Sehr freundliche, mehrsprachige Gästebetreuerin. Zahlreiche deutschsprachige Fernsehprogramme.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Nicht empfehlenswert, maximal 3 Sterne Hotel
2 / 6
Lounge ist an manchen Stellen das Dach undicht . Es regnet rein . Nur ein Fahrstuhl in Betrieb. Dreck auf den Gängen. Zu den Essenszeiten Fischgeruch im gesamten Hotel.
Wir waren mal wieder im Mehari Hammamet. Seit Jahren eines unserer Lieblingshotels! Das Hotel ist für uns ein Paradies.... pure Erholung. Alle Leute sind total nett, gutes Essen, gemütliche Bars, schöner Strand. Und der Service ist graßartig - geht schon zum Frühstük los: da wird der Kaffee gebracht, es gibt köstliches Omlette, frischer Orangensaft.... den ganzen Tag wird man verwöhnt! Wir lieben ja Nord-Tunesien und von Hammamet läßt sich sehr viel Entdecken!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nicht zu empfehlen.
2 / 6
Zimmer sehr groß, Bett bequem allerdings musste ich die Hausdame rufen weil ein KopfKissenbezüge war benutz nicht frisch bezogen sonst ok
Restaurant der Fußboden war Teilweise mit Marmor Teil mit Teppich,Teppich extrem dreckig voll eklig,essen mehr schlecht als gut,Obst wie Pfirsich alle gammel trotzdem immer wieder hin gestellt statt weg zu schmeißen.Personal sehr nett.Animation waren alle gut jeden Tag was anders.Umgebung super gut nah zu Medina und zum Strand,trotzdem würde ich nicht empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Es war ein sehr schöner Familienurlaub
5 / 6
Es ist ein sehr großes Hotel, von der Mitte der Empfangshalle kann man die Etagen sehen, auf denen die Zimmer sind. Die Rezeption spricht fließend Deutsch, ebenso ist eine Deutsch sprechende Dame im Forye die einen in Empfang nimmt wenn man ankommt. Das gesammte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders in der Bar. Beim All In Service bekommt man seine Getränke sofort, leere Gläser werden schnell wieder nachgefüllt, Sie reichen einem auch kleine Snacks in Form von Käse, Oliven und Nüssen.
An der…
Nicht für Kinder geeignet. Zu unserer Reisezeit 98% arabische Gäste. Alles ist im Hotel auf diese eingestellt. Hotel entspricht definitiv keinen 5 Sternen.
Elegantes und gepflegtes Hotel in optimaler Lage. Mit einem sehr geschackvollem Eingangsbereich. Man spricht gut deutsch. Mit sehr gutem Service. Eigener Strandabschnitt unmittelbar vor dem Hotel.