Günstiges gut gelegenes Hotel am Hauptbahnhof, leider viele Schulklassen, ansonsten ordentliche Saubere Zimmer, über das Bunte Design lässt sich streiten
Wir hatten das Hotel kurzfristig gebucht, da wir mit dem Zug aus Frankfurt vom Flughafen gekommen sind und an dem Abend nicht mehr weiterreisen konnten. Das Zimmer war eher spartanisch, hat aber seinen Zweck zu 100% erfüllt: Das Schlafdefizit ausgleichen nach langer Heimreise aus Thailand. Am nächsten Morgen konnten wir recht entspannt den letzten Teil der Heimreise antreten.
Das Personal ist freundlich und die Lage ist gut. Aber... Bitte bezeichnet doch eine Jugendherberge nicht als Hotel. Ich habe kein Problem mit einer einfachen Ausstattung, nur sollte der Preis dann entsprechend niedrig sein. Hier stimmt Preis/Leistung leider nicht. Von dem klumpigen Kopfkissen hatte ich tagelang Nackenschmerzen und das Bad ist sehr primitiv. Zum Glück war ich nur eine Nacht dort.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Keinen weiteren Besuch
3 / 6
Zimmer für Familien viel zu klein, keine Klimaanlagen somit im Sommer viel zu heiß, vorallem weil man die Fenster nur kippen kann, Betten unbequem und spärlich eingerichtet, sehr viel Lärm von draußen
Umbuchung nicht registriert & falsche Kosten abgebucht
4 / 6
Umbuchung wurde vom IT-System nicht erfasst, wodurch der volle Betrag des ursprünglichen Übernachtungstermins direkt abgebucht wurde. Die Kosten wurden trotz intensiven Austausches mit dem Service nicht erstattet, obwohl intern von der IT bestätigt wurde, dass es einen Login-Vorgang gab. Keine Kulanz, obwohl die Kulanzanfrage direkt mit der Bitte einer Reservierung weiterer dienstlicher Übernachtungen verknüpft wurde. Eine wirtschaftlich nicht nachvollziehbare Entscheidung bei einem Neukunden. Resultat: Meininger…
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2025
Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, aber Zimmer klein
3 / 6
Für junge Leute mit wenig Anspruch vielleicht ok, für uns als Familie zu wenig Platz und nicht sauber genug. Die Stockbetten waren eng und noch zugebaut, so dass wenig Luft reinkam.
Zentral gelegen, direkt neben Bahn, freundliches Personal, Zimmer klein, aber Haken und einige Ablagemoeglichkeiten. keine Klimaanlage,
Gut ist die Gäste -Küche.
Abstellen von Gepäck kostet über 6 Euro pro Gepäckstück. So etwas haben wir noch nie erlebt.