Hier stimmt alles von A-Z! Sehr freundliche Mitarbeiter, exzellente Küche, ein super Spa-Bereich, sehr schöne Zimmer - und alles in absolutem Wohlfühl-Ambiente!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Schön das wir hier waren!
6 / 6
"Schön das wir hier sind!" Ich weiß nicht wie oft meine zwei Freundinnen und ich diese Satz gesagt haben. Wir haben ein Wellness Wochenende im Vital Hotel Meiser verbracht und es war nahezu perfekt. Die meiste Zeit haben wir im Spa-Bereich verbracht und haben uns richtig wohl gefühlt. Das Personal war sehr sympathisch und jede von uns hat ihre jeweiligen Behandlungen sehr genossen. Das Essen war sehr lecker und es gab immer genug Auswahl. An der Rezeption waren wir immer Willkommen und konnten uns zu allem…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Exzellentes Hotel mit tollen Wellness Bereich!
6 / 6
Super Wellnesshotel,perfekt zum entspannen! Leckeres Essen auf sehr hohem Niveau, großzügiger Wellnessbereich und außergewöhnlich freundliche Mitarbeiter.
Ideal als Tagungshotel in dem man sich anschließend im Wellnessbereich vom Tag erholen kann. Die Zimmer/Suiten sind geschmackvoll eingerichtet und die Matratzen: super! Im Restaurant erkennt man den Sternekoch.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Schön dekoriertes Hotel mit gutem Wellnessbereich.
4 / 6
Wir haben uns überwiegend wohl gefühlt, jedoch war das Abendessen sehr enttäuschend. An sich war unser Aufenthalt ganz schön, uns hat jedoch das gewisse etwas an diesem Hotel gefehlt. So eine gewisse persönliche Note, neben den extrem vielen Dekogegenständen. Das sah schon nett aus, wirkte aber eher wie ein Laden für Dekoartikel. Ich denke das ist aber Geschmackssache. Für ein Wellnesswochenende ist das Hotel jedoch ausreichend.
Waren heute zu Besuch im DaySPA. Sehr kleiner Poolbereich mit nicht gerade warmen Wasser. Saunalandschaft überschaubar. Wellnessküche war okay. Unsere Saunatasche war bestückt mit nassen, gebrauchten Bademantel und Handtücher. Für einen Tagespreis von 39€ zu wenig geboten!!!
Dieses Hotel eignet sich ausgezeichnet, wenn man auf der A7 unterwegs ist und einen Zwischenstopp einlegen möchte, da es nur wenige Kilometer neben der Ausfahrt Fichtenau liegt. Es gibt ausreichend Parkplätze.
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist gut zu erreichen. Der Empfang ist vollkommen zugestellt - überall Staubfänger. Es hat uns keiner mit dem Gepäck geholfen.