Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöne Hotelanlage
5 / 6
-Renovierungsbedürtige Zimmer
-Zimmer riecht sehr alt
-Frühstück war super, viel Auswahl und hat gut geschmeckt
-Abendessen war sehr wechselhaft, allerdings vermehrt nicht mein Geschmack - oft das gleiche Essen, wenig Abwechslung
-Poolbereich sehr schön
-Anlage generell sehr schön
-Umgebung wunderschön
-Personal sehr freundlich
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Sehr erholsame Urlaubstage
5 / 6
Eine sehr schöne Anlage!! Sehr gepflegt in einer schönen Lage. Der Pool wird sehr stark frequentiert, am Strand hat man wunderbare Liegen und keinen Lärm. Der Speisesaal ist sehr schön und neu, leider ist die Geräuschkulisse sehr laut und bei den vielen Familien mit kleinen Kindern fast unzumutbar.
Hotel zwar in die Jahre gekommen, Zustand durch Renovierungen jedoch sehr ordentlich.
Zimmer und Hoteleinrichtung durchaus ansprechend.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals außerordentlich.
Essen und Getränke wiederholen sich innerhalb von 2Wochen, sind jedoch sehr ausgewogen und vielfältig.
Ruhe und Entspannungsmöglichkeiten sind kein Problem gewesen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Urlaub Hotel Melia Atlantico
5 / 6
Wir waren/sind vom 13.09 - 24.09 im Hotel mit all inclusive in einem Premium Zimmer (3045) untergebracht. Hotel sauber, Service gut, Essen und Speisen hervorragend.
Pool sauber und immer ausreichend Liegen zu Verfügung.
Strand eine Augenweide.
Leider spielte das Wetter während unserem Aufenthalt nicht immer mit.
Eine kleine Anregung unsererseits wäre für die Marmelade und Honig Kleine Schälchen zu Verfügung zu stellen.
Vielen Dank für die erholsamen Tage
K. Joachim
Es war alles zu unserer Zufriedenheit, außer dass es bei Halbpension zum Abendessen nicht mal ein Glas Wasser ohne Zuzahlung gegeben hat. Das fanden wir nicht in Ordnung.
Sehr großer Eingangsbereich,Personal sehr nett, aber es gab niemand der Deutsch sprach. Speiseraum sehr groß und überfordertes Personal,sehr hektisch und laut. Essen wiederholte sich ,Fisch frisch gebraten aber sehr oft nicht durchgebraten,Rührei auch sehr flüssig. 1x gab es Paella, sonst nicht viel Landestypische Sachen, außer Käse und Wurst. Orangen gab es so gut wie nie,obwohl es so viele Platagen gibt.