Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist. Renovierung und Lärm bei laufendem Betrieb .Umständliche Abwicklung beim Verleih von Handtüchern Fön Tresor... Die Lage sehr schön Pool renovierungsbedürftig.
Es ist keine umfassende Bewertung, weil wir nur eine Nacht verbracht haben.Wir waren vorher in einem anderen4* Hotel. Dieses hier war in allen Kategorien weit unterlegen. Das Hotel gibt vor Ort 4* an. Da die Fluggesellschaft bezahlte kann ich nichts zum Prei-Leistungsverhältnis sagen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wunderschöner Urlaub im Hotel Sol La Palma
5 / 6
Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am Strand sowie auch zur Promenade von Puerto Naos. Es ist zwar in die Jahre gekommen ist aber sehr schön angelegt.
Die Lage des Hotels ist optimal. Es ist in jeder Hinsicht großzügig geplant : sehr große, bequem eingerichtete Lobby, ausreichend groß: Zimmer und Nebenräume - Bad, Balkon - , ordentlicher Speisesaal, ausreichende Kapazität der Aufzüge mit guter Erreichbarkeit aller Teile des Hotels innen und im Außenbereich (Pools, ;Liegeflächen, Terrassen) sowie der mehreren Ausgänge
Vom Check in bis zum Check Out habe ich wirklich nur freundliche Mitarbeiter kennen gelernt. Die Rezeption war immer deutschsprachig besetzt. Das Zimmer war sehr schön mit Meerblick und Palmen vor dem Balkon. Es gibt einen Pool mit Animation und einen Pool zum ausspannen. Das Essen (hatte Halbpension) empfand ich als gut und abwechslungsreich.
Ich würde es auf jeden Fall wieder buchen.
Positiv: Große Auswahl an Speisen, Größe des Zimmers, gepflegte Außenanlagen, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals
Negativ: Parkplatzmangel am Hotel, mangelnde Sauberkeit im Zimmer (nach Reklamation sofort behoben), Einstellung der Wassertemperatur an der Dusche schwierig (Verbrühungsgefahr), Schließung der Zimmertür nur durch zuschlagen möglich
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Ein Dino unter den Hotels in super Lage zum Meer
5,3 / 6
Das Hotel hat ca. 300 Zimmer und man kann es schon zu den größeren Hotels auf der Insel einordnen. Es wurde 1990 eingeweiht und später noch mit Anbauten wie z. B. größerer Pool und zweite Anlage mit Zimmern erweitert. Der Zustand ist nach rund 26 Jahren OK. Hier und da wird auch ausgebessert und die Sauberkeit im Hotel ist auch OK. Es gibt einige große Räume für Konferenzen oder Hochzeiten bzw. Aufführungen, die aber selten genutzt werden. Ein Wellnes-Bereich mit Fitnissgeräten ist auch vorhanden. Man kann seinen…