Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschendes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist keine umfassende Bewertung, weil wir nur eine Nacht verbracht haben.Wir waren vorher in einem anderen4* Hotel. Dieses hier war in allen Kategorien weit unterlegen. Das Hotel gibt vor Ort 4* an. Da die Fluggesellschaft bezahlte kann ich nichts zum Prei-Leistungsverhältnis sagen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohntes Zimmer mit schlechtem Geruch. Hotelleitung zuckte dazu nur mit den Schultern. Viele Zimmer am Parkplatzbereich, die zudem mit Lärm der Unterhaltung versorgt werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl war in Ordnung. Kleine Kuchen schmeckten muffig, der Kaffee war mit Spülwasser zu vergleichen. Geschmacklich vieles eher 2*-würdig. Optisch jedoch gut. Stühle im Restaurant völlig durchgesessen. Teilweise ist der Stoff schon aufgeplatzt. Teller haben starke Benutzungsmerkmale. Restaurant hat eine Veranda, auf der man eine Raucherzone abgeteilt hat. Mief zieht trotzdem in den Nichtraucherbereich


    Service
  • Eher gut
  • Alles ok, aber nicht bewertbar für einen Tag


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nette Lage am Strand und der kleinen Promenade. 2 Poolanlagen, die nicht sehr einladend wirkten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Rainer Danke für Ihren Kommentar den Sie auf HolidayCheck abgegeben haben und die Zeit die Sie dafür in Anspruch genommen haben. Ich werde diese selbstverständlich weiterleiten, Wir nehmen alle sehr ernst und verfolgen diese auch. Dies ermöglicht uns eventuelle Mängel zu eruieren und diese auch dementsprechend zu beheben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel oder auch in einem Anderen unserer Kette begrüssen zu dürfen. MFG Pedro Puente GUEST EXPERIENCE MANAGER