Gutes Hotel für Geschäftsreisen mit großartiger Lage am Yachthafen
4,5 / 6
Ein tolles, relativ großes Hotel mitten am Yachthafen in Palma. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig. Die Zimmer sind schön zwar älter aber ein tolles Bett.
Das Hotel liegt an der Uferpromenade, hat dadurch keinen Zugang zu einem Strand, aber die Lage ist sehr gut. Die Zimmer mit Meerblick sind traumhaft schön und gut ausgestattet.
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2024
Geräumiges Zimmer und leckeres Frühstück, aber Service könnte besser sein
5 / 6
Gutes Hotel in hervorragender Lage gegenüber vom Yachthafen.
Wenn man große Hotels mag, ist man hier gut aufgehoben.
Wir hatten ein großzügiges Zimmer im 6. Stock mit Balkon und atemberaubendem Blick auf Yachthafen und Meer.
Frühstück ist gut und reichhaltig.
Der Service im Hotel ist ausbaufähig.
Standard 4-Stetne-Hotel an der Promenade von Palmas Yachthafen, unweit der Sehenswürdigkeiten.
Großer Komplex mit renovierten Zimmern, häufig für Tagungen und Veranstaltungen genutzt.
Entsprechend sind Service und Ambiente wenig anmutend und das Hotel ist eher für kurze Aufenthalte zum Sightseeing zu empfehlen.
Frühstück ist Standard, für die Kategorie etwas bescheiden und qualitativ eher dürftig.
The Level Area ist nicht zu empfehlen.
Eingeschränkte Services und eher ungepflegtes Erscheinungsbild.
Gute Lage direkt an der Hafenpromenade von Palma. Zentrum mit diversen Buslinien bzw. 15 Min Fußweg erreichbar. Zimmer super ausgestattet, sauber und geräumig.
The Level absolut überzeugend, Zimmer mit tollem Blick über Hafen auf Kathedrale. Lounge mit gutem Snack- und Getränkeangebot.
Ein an der Hafenpromenade gelegenes 4 Sterne Hotel. Nur durch die Straße vom Yachthafen getrennt. Damit fängt das Problem an, Fenster sind schlecht isoliert. Straßenlärm dringt ins Zimmer, nachts ist das besonders schlecht. Zimmer sind klein.