Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Super Hotel für einen Ausbruch aus dem Alltag.
5 / 6
Schöne Anlage, sehr nettes Personal, vielfältiges Animationsangebot, vielfältige Strand / Liegemöglichkeiten - besonders die Landzunge ist super schön und lädt zum Verweilen ein.
Essensmöglichkeiten sind auch reichlich vorhanden - verschiedene Küchen - Standard größtenteils gut.
Großartige Anlage die mit sehr viele Liebe zum Detail betrieben wird. Alle freundlich, alle nett, alles in allerbestem Zustand. Ein ganz klare Empfehlung für einen gelungenen Urlaub.
Tolle Anlage mit super Leuten die 24/7 für einen da sind und helfen wo es nur geht! Das Essen ist super , der Strand sowie der Pool sauber, man merkt das hier viel arbeit gesteckt wird.
Sehr schöne Anlage. Grosser Strand. Essen sehr gut. Die Animation sehr unterhaltsam die animateure sehr nett Vorallem meme war sehr nett weil sie mit uns deutsch sprechen konnte.
Ein sehr schönes Hotel zum wohlfühlen im Boho-Hippie Stil. Die Zimmer sind sehr schön ohne viel schnickschnack, es steht einem auch im Zimmer genug Wasser zur Verfügung(Wasserkocher,Föhn vorhanden).
Das Personal ist sehr zuvorkommend, man wird aber nicht belästigt. Es wird überall viel sauber gemacht undmomentan noch erneuert.
Das Angebot an Animation,Bars etc. Ist ausreichendvorhanden.
Ich mag die Anlage,es gibt überall Hängematten , Schaukeln, alles mit viel Liebezum Detail gestaltet.
Einziges Manko ist der…
Ein super Team, sehr gutes Essen und wunderschöne Location. Das Meer ist sehr schön und der Service excellent. Erwarten Sie viel Lächeln und ganzen Tag spass.
Wir waren mehr als positiv überrascht bezüglich allem im Meraki Resort. Der Service ist zuvorkommend aber nie aufdringlich, Essen und selbst alkoholische All in Getränke sehr gut. Der Stil der Zimmer einmalig für Ägypten. Wir kommen def wieder
Schöne große Anlage. Gute Austattung, alles ist geplegt und ordenrlich und sehr gutes Unterhaltungsprogramm. Das Personal ist freundlich. Das Speise-Angebot ist wirklich groß und reichhaltig.