Etwas abgelegen von der Straße, dafür sehr ruhig. Kein Fluglärm zu hören. Zimmer angenehm, sauber und modern. Ganze Hotel sieht von außen etwas älter aus, aber Innen alles Top. Mitarbeiter super freundlichen und hilfsbereit. Der Shuttle Service zu TXL funktioniert wunderbar, hab nur 2 Minuten warten müssen.
Es gibt eine kleine Sauna und Fitness Raum. Leider war die Sauna defekt. Bar und Restaurant auch sehr zu empfehlen. Gerne wieder!
Das Hotel ist zweckmässig eingerichtet. Mein Zimmer im obersten Stock war ruhig und sauber. Das Bett gross genug und angenehm gefedert.
Von der Küche habe ich mir eine Mahlzeit auf das Zimmer bestellt und die mundete hervorragend und war in ca. 30 Minuten geliefert worden. Ich komme gerne wieder.
Das Hotel liegt unweit des Flughafens Tegel, aber doch etwas weiter weg von der Stadt - für einen Flughafenaufenthalt ideal, aber für einen Städtetrip weniger. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber modern und gepflegt.
Das Hotel liegt direkt am Flughafen Berlin Tegel und ist dadurch ideal für eine Übernachtung vor dem Flug.
Angeboten wird ein kostenloser Shuttle zum Airport.
Alles in allem ist es okay, allerdings gibt es zahlreiche Alternativen in der Nähe von TXL mit besserer Preisleistung und/oder Komfort. Ich denke, für eine Nacht ist es akzeptabel, längere Aufenthalte können anstrengend werden wegen der isolierten Lage. Das Frühstück ist hervorragend!
Altes hotel in der naehe vom Flughafen Tegel Aber nicht direkt mit Flughafen verbunden.Zimmer sind z war gross Aber altmodisch und es hat I'm Zimmer nach zigarettenrauch gerochen.Bade zimmer sehr klein und alles aus Plastick. AlteTeppiche und Viel Laerm draussen.Um 5 uhr Ein Lkw vor dem Fenster hat was ausgelaufen.
Das einzige Hotel, das wirklich nahe am Flughafen ist und somit wunderbar geeignet für Dienstreisen, allerdings sind einige Bereiche etwas in die Jahre gekommen, für 1-2 Nächste als Stepover reicht's.
Wir waren 2 Nächte im Hotel.Toller Shuttle-Service zum Flughafen Berlin-Tegel, ist nur ca. 3/4 km aber zu Fuß (viele Brücken etc.) nur unbequem zu erreichen (insbesondere mit Gepäck). Nettes Personal, zentrale Lage. Hotel ist in die Jahre gekommen, einige Mängel, kein Schrank oder Schublade für Klamotten, wir hatten recht lautes Zimmer Nähe Schnellstrasse.