Das Hotel liegt zwar außerhalb Amsterdam, man ist aber innerhalb 5 Min. durch die direkte Zugverbindung im Zentrum von Amsterdam. Die Gegend ist modern und sicher.
Gutes Business Hotel direkt neben der Bahnstation Sloterdijk Station mit ausreichend geräumigen Zimmern und recht guten EInkaufsmöglichkeiten, aber etwas weg vom "schönen" Amsterdam
Modernes Hotel, aber mit der Freundlichkeit happer
5 / 6
Schon vor der Anreise erhielt ich ein Mail vom Hotel, dass ich aufgrund meines Mitgliederstatus eine höhere Zimmerkategorie erhalten würde. Das hat mich positiv überrascht.
Der Empfang im Hotel war dann aber recht frostig, man nahm sich ungern Zeit für das Checkin und gab sich beschäftigt... (ebenso beim Check-out) Das Hotelzimmer entsprachmeinen Erwartungen. Es ist modern eingerichtet, die verwendeten Materialen wirken hochwertig. Einzig eine anständige Badezimmertüre fehlt.
Sauberes sehr schönes Hotel in optimaler Lage. Sehr schönes Restaurant mit herrlichem Blick .Bahnhof in 2min erreichbar und man kommt per Zug in 5 min nach Amsterdam City .
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Kommen auf jeden Fall wieder.
6 / 6
Gutes Haus in sehr guter Lage um die Stadt zu erkunden. Gute Anbindung zur Central Station. Frühstück gut, alles vorhanden und absolut kein Problem. Wir sind froh ein Haus dieser Art hier gefunden zu haben da unser Sohn in Amsterdam lebt und arbeitet.
Freundliches Personal im gesamten Hotel. Gerne wieder!
Durch die gute Anbindung in die Innenstadt ist das Hotel für eine Städtreise zu empfehlen. Vom Gesamteindruck ist es gut, nicht mehr und nicht weniger.
Ein Hotel das wirklich spitzenmäßig als Ausgangspunkt für Unternehmungen gelegen ist.
Mit Bus oder noch schneller mit der Bahn zum Flughafen oder Innenstadt kein Problem. Beides in 5-7 Minuten erreicht.
Nicht im Stadtzentrum gelegen, aber wegen der perfekten Anbindung zum Bahnhof (fußläufig) immer noch sehr gut für einen Städtetrip. Standardzimmer etwas klein, aber sehr sauber und ordentlich. Ansprechender Frühstücksraum mit Panoramablick; sehr gutes Frühstück.
Lage außerhalb, aber sehr gute Anbindung in die City, da direkt an der Bahn gelegen. Gute Zimmer und Service, gilt ebenso für‘s Frühstück, bei dem man eine gute Aussicht genießt.