Für Kurzaufenthalte ist das Hotel sehr gut und zu empfehlen. Längere Aufenthalte kann ich nicht beurteilen. Die Lage ist super. Das Frühstücksbuffet ebenso. Das Personal war sehr nett und freundlich.
Lage für Städtereise optimal. Zimmer sehr abgewohnt und schmutzig. Für 80.- Euro/DZ ohne Frühstück gibt es bessere Hotels. Das Badezimmer war schmuddelig und schmutzig, der Ventilator total verstaubt und der Föhn versifft.
Wir waren über Silvester in diesem Hotel. Es liegt sehr schön am Mainufer und nicht weit weg von der Altstadt. Da Silvester in Würzburg auf der alten Mainbrücke gefeiert wird, war dieses Hotel dafür ideal. Das Frühstück kostet zwar 16 €, aber dafür ist es auch unheimlich reichhaltig und sehr schmackhaft. Für jemanden der gerne und gut frühstückt ganz toll und dann auch nicht zu teuer. Den Zimmern würde eine Renovierung gut tun.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Sauber, zweckmäßig, innenstadtnah
3,4 / 6
Ein Hotel mit ca. 150 Zimmern, 5 Gehminuten von der Innenstadt, direkt am Mainufer. Wir hatten (aus Versehen) ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht, man sollte also bei der Buchung ausdrücklich auf seinen Wunsch hinweisen. Wir wollten neben Sehenswürdigkeiten der Stadt auch den Weihnachtsmarkt besuchen und das Hotel war sowieso nur zum Schlafen und Duschen, dafür war das Hotel prima.
Frühstück mit 16,- Euro pro Person schon ziemlich teuer. Gutes Frühstück gibt es wesentlich günstiger in den zahlreichen Cafes in…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Perfektes Hotel für eine Städtereise
5,5 / 6
Ein gutes Hotel für eine Städtereise. Die Altstadt ist in 5 Minuten über historische Alte Mainbrücke zu Fuß zu erreichen. Personal sehr freundlich, zu kostenpflichtigem Parkhaus auch alternative kostenlose Parkmöglichkeiten im Innenhof. Super Frühstücksbuffet, reichhaltig, große Auswahl, alles frisch. Einziger Minuspunkt: unser Zimmer stank ziemlich nach Rauch! Bei einer Nacht aber auszuhalten.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Schönes Stadthotel, gut gelegen
5 / 6
Gut gelegenes, sauberes Hotel mit freundlichem Service. Für eine Städtereise sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, jedoch auch teuer. Das Hotel ist per Auto leicht zu erreichen. Per Fuß ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Würzburg. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Kein Luxus aber ordentlich und für zwei-drei Tage völlig ausreichend. Gerne wieder.
Für eine Übernachtung akzeptabel. Sicherlich gibt es jedoch zum selben Preis ansprechendere Alternativen. Wirkte auf mich sehr kühl und unpersönlich. Lage des Hotels gut. Eine Renovierung würde sicherlich nicht schaden. EZ sehr, sehr klein. Minibar im Zimmer geschlossen ( mit dem Hinweis: Getränke gibt es an der Rezeption ).
Gutes Haus für ein Städtebesuch. Gutes Frühstück, erst montags genutzt, etwas teuer. Hatte am Sonntag Brunch für 19,00 EUR, und war sehr zufrieden mit Auswahl und Geschmack.
Hatten Raucherzimmer gebucht, aber leider war kein Raucherzimmer auf uns reserviert und auch keines frei zu dem Zeitpunkt. Nach kurzer Rücksprache mit der Dame an der Rezeption wurde uns in kürzester Zeit ein Raucherzimmer zur Verfügung gestellt. Was wir klasse fanden.
Geeignetes Hotel für eine Städtetour. Allerdings sind die Zimmer SEHR klein und für mehrere Tage nicht zumutbar. Eine Nacht ist OK. Sauberkeit auf dem Zimmer war eher dürftig, Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Zentral gelegen mit allen Vor- und Nachteilen
4,4 / 6
Frühstücksbuffet sehr groß, Qualität läßt aber zu wünschen übrig. Gebäck und Brot sehr schlecht, offenbar vom Discounter. Zimmer an der Straße sehr laut, ab sechs Uhr muß man das Fenster schließen.
Dafür ist man in 10 Minuten zu Fuß in der Altstadt, und der Mainradweg geht direkt am Hotel vorbei.