Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Top modernes und stylisches Hotel an der Stadtautobahn.
6 / 6
Wir haben hier in einem neuen und tollen Mercure Hotel übernachtet. Angefangen beim schnellen und freundlichen check-in und wir hatten ein schönes Zimmer in der 7. Etage mit Blick auf die Stadtautobahn und das Verkehrschaos von Tirana. Für unseren Sohn ein absolutes Highlight, die bodentiefen Fenster waren ideal zum Auto gucken. Er wollte gar nicht mehr weg vom Fenster, sondern die ganze Zeit nur den Verkehr beobachten. Das Hotel ist wirklich in allen Bereichen noch sehr neu, modern und stylisch. Das Frühstück ist…
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Neues Hotel außerhalb des Zentrums, aber sehr komfortabel
6 / 6
Dies ist ein sehr neues Hotel mit allem in gutem Zustand. Es liegt außerhalb des Zentrums, aber es war uns bei der Reservierung bekannt. Wir kamen mit dem Auto und parkten auf dem Parkplatz des Hotels, ohne dass eine Gebühr erhoben wurde. Unser Zimmer war geräumig und hatte einen Balkon, es war auch sehr sauber.
Modern,Lage mäßig, super Zimmer, sehr preisgünstig
5 / 6
Das offensichtlich sehr neue Hotel Mercure in Tirana ist ein typisches Hotel für Geschäftsleute und für Busreisegruppen und liegt im Gewerbegebiet an der Autobahn
Das Mercure Tirana ist eines der neuesten Hotels der Stadt, erst im Frühjahr 2024 eröffnet, und hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Trotz der Lage zwischen Flughafen und Innenstadt, die auf den ersten Blick vielleicht nicht ideal erscheint, haben wir diese als absolut perfekt empfunden.
Das Hotel selbst ist stilvoll gestaltet: ein Mix aus luxuriösen und folkloristischen Elementen, der modern und einladend wirkt.
UNSER FAZIT
Das Mercure Tirana hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Die Kombination aus praktischer…
Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals besonders im Frühstücksraum sind für mich positiv hervorzuheben. Lärm in den Zimmern könnte für manche aber ein großes Problem sein. Ich konnte kaum schlafen. Zur Straße hin schlecht isoliert und besonders die Zimmer mit Verbindungstüre sind vom Lärm her schrecklich.
Schönes und modernes Hotel mit freundlichem Personal.
4,2 / 6
Das Mercure Tirana ist insgesamt sehr schön, neu und modern. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Zentrum ist allerdings eine gute halbe Stunde mit dem Bus entfernt und die Umgebung nicht besonders ansprechend. Das Frühstück ist OK, der Kaffee ist im Vergleich mit anderen Mercure-Hotels schlecht. Trotzdem ist es empfehlenswert.
Das Hotel ist gut, obwohl es etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt. Das Personal war überraschend freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück war köstlich. Der Hotelpool hat uns sehr gut gefallen.