Juist ist eine ruhige, saubere und gemütliche Insel
Das gastronomische und kulinarische Angebot ist super.
Auch die Bademöglichkeiten lassen nichts zu wünschen übrig.
Wir genossen im Haus Meyenburg zum zweiten Mal 10 schöne Urlaubstage. Saubere und angenehme Unterkunft, gutes Frühstück, freundliche Gastgeber.
Empfehlenswert!
Einfach mal die Seele baumeln lassen. Die Juister sind so unkompliziert. Alles ist so einfach und unkompliziert. Flugbuchen, kein Problem, Vorschiff nehmen, kein Problem, Fahrradsitz höher, kein Problem, Massage buchen, kein Problem. Liturgischer Morgenspaziergang auch nur zu zweit, kein Problem. Die Leichtigkeit des Seins.
Es war - wie schon häufig - eine sehr persönliche und familiäre Aufnahme und Betreuung, und damit die perfekte Grundlage für einen erholsamen Aufenthalt.
Sehr freundliche, familiengeführte Frühstückspension, wo man sich ein paar Tage wohlfühlen kann! Gute Lage, sauber und entsprechend ansprechender Ausstattung!
Ein wundervoller Urlaub auf der Trauminsel Juist! Ein weißer, nicht übervölkerter Sandstrand wie im Bilderbuch, Ruhe und Erholung pur. Ideal für Naturliebhaber, aber auch mit kulturellem Angebot. Superschön!