Wir sind zum zweiten Mal da, da wir uns hier sehr wohl fühlen. In diesem Hotel fühlt man sich rundum gut aufgehoben und kann seinen Urlaub in vollen Zügen geniessen. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Das Team war super freundlich und zuvorkommend !! Das Hotel ist sehr modern und die Zimmer sehr hell .. Das Hotel ist ein Traum !!
Das essen einfach nur Mega und das all la carte essen einfach nur gigantisch .. Vorallem die Nachspeise !
Ich freue mich schon aufs nächste mal
Es war zwar ein sehr kurzer Aufenthalt doch ich bin positiv übberascht.Sehr zuvorkommendes und überaus freundliches Personal. Die Hilsbereitschaft ist auch sehr gut. Eine neue Anlage von der ich vorher nichts wusste aber weiterempfehlen kann.Die Zimmer sind gross und modern mit direktem Blick aufs Meer.Herrlich!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Tiptop!
5,4 / 6
Wir hatten trotz schlechtem Wetter eine schöne Woche. Alternativ wurde halt geshoppt oder der Wellnessbereich genutzt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Es ist immer wieder erstaunlich, dass die Hotellage, Entfernung zum Strand. etc. bemängelt werden; ist es doch so, dass dies schon vor der Buchung ersichtlich ist und man weiss, worauf man sich einlässt.
Nach einer anstrengenden Arbeitsphase kommt dieses kommt dieses ruhige Hotel ganz gelegen.
Es bietet sowohl ruhige Hotelbereiche (Silence Pool) als auch den etwas animierteren Bereich.
Toll fande ich das Personal, mit besonderem Lob für Merve İ., da Sie immer hilfsbereit war und durch ihr Laecheln den Gaesten immer ein Gefühl des Willkommenseins gab.
Ich kann das Hotel weıterempfehlen. Es gibt Kleinigkeiten die man beachten muss: das Hotel hat zum Teil Stolperfallen. Man sollte auf sich aufpassen wo man hinlaeuft. Das sollte verbessert werden. Ansonsten bin ich mit dem Hotel zufrieden. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Gaeste werden in ihrer Nachtruhe gestört durch Busse, die zu lange warten und den Motor laufen lassen.
Wenn das Hotel das Niveau haelt, dann kommen wir naechstes Jahr gerne wieder. Wir empfehlen das Hotel ohne Einschraenkungen weiter. Besonders rauszuheben ist die hervorragende Gaestebetreuung. Letztes Fazit: man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben. Ganz lieben Dank an das komplette Personal und den wunderschönen Urlaub.
Neues Hotel im Top-Zustand ( logisch 1/2 halbes Jahr nach Eröffnung ). Super schöne und große Zimmer, toller Pool, freundliches Personal, Essensauswahl nicht riesig aber genug für jeden Geschmack in top Qualität.
Bei den Zimmern in Erdgeschoss und in der 1.Etage (Zimmer 1001-1009 und 1101-1109) war die Sicht nach außen eingeschränkt. Der Architekt war der Meinung durch Fassadenelemente das Hotel zu verschönern. Man kam sich vor wie "Eingesperrt"