Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schönster 270 Grad Meerblick
6 / 6
Wir haben im September diesen Jahres unseren Urlaub im TUI Sensimar Minos Palace auf Kreta verbracht
und würden es jederzeit sehr gern wiederholen, denn dieses Hotel ist tatsächlich ein "Wohlfühlhotel"
Der "270 Grad Meerblick" ist fantastisch. Der Garten und die Poollandschaft sind sehr schön angelegt und
laden zum Relaxen ein.
Das Essen war sehr gut; besonders im A la Carte Restaurant: Culinarium.
Das Personal zeichnet sich durch seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aus.
Eines meiner Lieblingshotels. Die Lage ist einmalig auf einer Landzunge. Man hat keine anderen Hotels rechts und links neben sich. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Trotzdem ist der Ort Agios Nikolaos nicht weit. Man kann ihn entweder fußläufig und fix mit dem Taxi erreichen.
Grundsätzlich ganz in Ordnung -> beim genaueren betrachten allerdings nicht 5Sterne konform!
Das Zimmer ist schon in die Jahre gekommen und und bereits stark abgewohnt.
Bei der Beschriftung der Buffetküche wurde der Staub schon seit Ewigkeiten nicht mehr entfernt und beim Abendessen tummeln sich zahlreiche Katzen umher.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes, schön gelegenes ruhiges Hotel.
6 / 6
Sehr schönes, ruhiges Hotel mit Gästen aus mehreren europäischen Ländern. Bauweise und Ausstattung ebenso wie der Empfang durch das (überwiegend mehrsprachige) Personal sehr gut.
Die Lage des Hotels ist toll und man hat von nahzu von jedem Fenster Meerblick. Schon alleine der Eingangsbereich mit weitem Blick auf Pool und übergehend zum Meer ist sehr beeindruckend. Auch die Herzlichkeit des Personals ist sehr zu loben (besonders Carina und Rania seien hier genannt). Agios Nikolaos ist per Fuß nach ca. 2,5 km gut erreichbar. Es gibt auch kostenlose Fahrräder für 2 h zu mieten. D
Sehr gepflegtes, hervorragendes Sensimar Hotel in bester Lage auf einer Halbinsel mit Privatstrand.
Für ruhesuchende Paare sehr gut geeignet. Frühstück und Abendessen in angenehmen und stilvollem Ambiente, besonders zu empfehlen ist auch ein Abendessen im Culinarium.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wunderschöner Urlaub auf Kreta, wir kommen wieder!
6 / 6
Wir haben diesen Urlaub sehr genossen, das Hotel liegt traumhaft! Abends beim Essen hat man einen schönen Ausblick zum Meer und über den Ort Agios Nikolaos. Das Personal ist zuvorkommend und immer hat man Ansprechpartner zur Stelle. Das Zimmer war sehr gut und geräumig. Alles prima!
Traumhafte Lage auf einer Anhöhe mit einem fantastischen Meeresblick. Die vielen kleinen Liegeflächen im Felsen auf verschiedenen Ebenen ermöglichen viel Entspannung und Ruhe. Die kleine Bucht mit Sandstrand ist sehr schön. Das Wasser ist klar und türkis. Die Poolanlage ist fantastisch. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gästebetreuung war hervorragend. Carina und Rania sind engagiert, professionell und sehr freundlich. Die Yogastunden mit Ihnen…
Sehr ruhiges Hotel zum Entspannen mit grandiosem Blick aufs Meer. Wir haben Erholung und Ruhe gesucht, dafür ist dieses Hotel sehr gut geeignet, da sich die Gäste, aufgrund der Größe der Anlage, gut verteilen. Nicht auf 5 Sterneniveau sind die Zimmer und das angebotene Essen.