Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schönes Hotel auch für Erkundung der Westküste
6 / 6
Schönes Hotel in zentraler Ortskernlage und absoluter Nähe zur Strandpromenade mit vielen Restaurants. Idealer Ausgangspunkt für unsere Rundreise und zu den Traumstränden Balos und Falassarna. Schöne renovierte und moderne Zimmer (3. OG) und nettes Personal. Werden wiederkommen!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Super Hotel mit perfekter Lage und Traumstränden
6 / 6
Super schönes Hotel, was man auf der Seite hier wohl eher nicht erkennen kann. Mit diesen Bildern hätte ich es nie im Leben gebucht. Sehr nettes Personal, ein wunderschöner Ausblick und eine sehr zentrale Lage
Wir haben dort eine Nacht geschlafen. Es war alles wunderbar, lediglich die Matratze war sehr hart.
Zimmer sehr geräumig und ein schönes Badezimmer. Die Anlage war sehr gepflegt und hatte einen schönen Pool. Könnte mir durchaus vorstellen dort einen ganzen Urlaub zu verbringen.
Sehr schönes Hotel, sauber und freundliches Personal. Umgebung ist traumhaft. Leider war das Frühstück nicht besonders. (Auswahl). Sonst aber empfehlenswert.
Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über einen schönen, sauberen Pool. Die gesamte Anlage hinterlässt einen sehr guten Eindruck! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet wird an der Poolbar gereicht und ist ausreichend.
Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Gerne organisiert man im Hotel verschiedene Ausflüge (Mappe vorhanden) bzw. man kann auch Fahrräder günstig mieten.
In unmittelbarer Nähe finden sich zahlreiche Tavernen (vor allem auf der…
Kleines idyllisches Hotel mit sehr nettem Personal
5,4 / 6
Das von jungen Leuten geführte Hotel liegt nahe dem Ortskern, zum Hafen mit schöner Promenade ca. 500m. Sehr schöner großer Pool . Riesiges Zimmer. Frühstück auf Dachterrase mit schöner Blick - für 7€ angemessen. Parkplatz und WLAN kostenlos. Ortskern fussläufig - touristisch noch nicht sehr erschlossen - durchaus positiv zu sehen. Man sollte ein Auto dabei haben. Für eine Nacht auf Kreta Rundreise sehr zu empfehlen. Sehr gGutes Preis/Leistungsverhältnis. Netter Empfang.
Eine vorzügliche Untekrunft, sehr schön gelegen, mit freundlichen Gastgebern! Noch um Mitternacht kann man in dem kleinen Hotel an der Poolbar einen Cocktail erhalten. Gutes Preis-Leistungs-Gefälle!